Samstag 2. July, 13.00 Touchdown in Manila T3
OHP Kontrolle, Immigration und Gepäck hatten wir innerhalb knapp einer Stunde.
Danach im Jollibee die hungrigen Mäuler der Kinder gestopft, nebenan ein paar Wasserflachen und Snacks gekauft und dann los in Richtung Belmont Hotel.
Über die klimatiserte Fussgängerbrücke, assistiert von immer freundlichen Flughafenmitarbeitern, fanden wir den Weg und ich war nun wirklich froh, dass jetzt eine Verschnaufpause anstand.
Hotel Checkin ging schnell und unkompliziert. Beide Zimmer eingechekt und danach mit den Kindern rauf in den Rooftop Pool. Während meine Frau sich im Zimmer ausruhen konnte, genoss ich mit Bier am Pool den Sonnenuntergang. Fantastisch!
Nach einer erholsamen Nacht und Frühstück im McDo (gleich neben dem Hotel), gings über die Brücke wieder zurück in den T3. Einchecken bei Cebu Pacific war innerhalb 15min erledigt. Danach noch ein bisschen Shopping und um 11Uhr ging es los mit 5J 619.
Und ja es war nun bereits Sonntag der 3. July. Aber die Pause in Manila hatte uns allen sichtlich gut getan.
Edit:
Danke TanduayIce fürs verschieben, da wird definitv mehr draus als blos ein Flug-Erfahrungsbericht.
Ich bin diesem Forum sowieso wiedermal etwas schuldig und somit bekommt ihr hier unseren aktuellen Reisebbericht, werde alle paar Tage schreiben. Freue mich natürlich über jeden like
LG und gute Nacht aus Bohol
Jarno