Sorry, dass ich das alte Thema hier noch mal hochhole, aber ich bin tatsächlich in nahezu der gleichen Situation.
Ich hatte einen Flug gebucht über cheaptickets.de Cebu - Manila - Istanbul - Düsseldorf.
Bei dem Zubringerflug von Cebu nach Manila war eine ausreichende Umsteigezeit von 3 einhalb Stunden eingeplant. Nun wurde ich plötzlich über eine "geringfügige Änderung" informiert und habe stattdessen den folgenden Flugplan erhalten:

Umsteigezeit also plötzlich auch nur noch 2:20 Stunden.
Ich habe den Anbieter darüber informiert, dass ich die Umsetzung des Flugs als nahezu unmöglich erachte.
Wie erwähnt muss man erstmal von T2 nach T3 fahren, das Gepäck muss abgeholt und neu aufgegeben werden und es kommt häufig zu Verspätungen beim PAL Flug.
Der Anbieter weigert sich mir gegenüber Anpassungen vorzunehmen.
Wer ist in dem Fall jetzt verantwortlich, wenn der Anschlussflug Manila -> Istanbul wie zu erwarten verpasst wird?
Ich habe den Flug wie gesagt so, in der Form, nie gebucht.
Er wurde mir nur plötzlich als "geringfügige Änderung" so zugeschustert.
Wie gehe ich vor, wenn ich wie zu erwarten am Manila Airport gestrandet bin?
Wie komme ich an ein Ersatzticket? Der aktuelle Flug ist auf einem gemeinsamen Ticket.
Ich wäre über Hilfe echt dankbar!
LG