Posts by Lotsch

    Hallo!

    Habe mich falsch ausgedrückt, meinte nicht 2Wohnsitz in

    Deutschland. Werde wenn Zeitpunkt kommt, komplett abmelden. Wichtig ist nur Addresse, werde dies bezüglich bei meinem

    Sohn anmelden. Wenn man dies nicht tut, bekommt man Abzüge von der Rente.

    Wichtig ist nur die Adresse auf den Phillis wegen der Jährlichen Lebensbescheinigung und ein Eurokonto dort. Dann bekommst du deine Rente ohne Abzüge für Krankenvers. und Pflegevers. von der RV. dorthin überwiesen, also ist der Auszahlbetrag deiner Rente höher als in D.

    Wenn du nicht komplett in D abgemeldet bist musst du weiter KV und PV bezahlen.

    Wir haben einen 4 Patronedrucker HP OfficejetPro 8620, da sind die Druckköpfe in den Patronen.

    Der HP OfficejetPro 8620 ist von 2014 und hat nur 1 Druckkopf und wie man aus Bewertungen bei Amazon auch erfahren kann ist dieser auch schnell verklebt bei wenigen Drucken. Meinst du wirklich den HP OfficejetPro 8620 ?

    Kann hier jemand sagen ob es auf den phillis ausser von BMW noch andere Mopeds ab 500ccm gibt mit Kardanwelle zumHinterrad. So wie in D z.B. die Honda cx500 (Güllepumpe) oder Moto Guzzi?

    Wie kommst du denn auf das schmale Brett Frauen mit 40 bis 70 der Höhepunkt der Sexualität. Also ich erlebe die meisten Frauen ab 50 mit einem Höhepunkt im Schuhe und Handtaschen Kaufrausch, aber Sex wenns Hoch kommt so einmal alle 3 Monate. Gut bei mir kann ich bis jetzt noch nicht Sagen wie es mit 70 ist aber das können wir ja in drei Jahren vielleicht mal gemeinsam Testen bei wem da mehr drin ist.

    https://www.menshealth.de/sex/…-40-verspueren-mehr-lust/

    Wenn das stimmt auf der Website dann muss ich meine Frau wohl umtauschen.

    There you go.... warum wohl geht ein Partner/ eine Partnerin Fremd? Ist das nicht so, dass meistens es tun weil sie ihre sexuelle Bedürfnisse von den Anderen und nicht von den eigenen Partner bekommen können? Während bei Frauen das Höhepunkt der Sexualität Alter von 40 bis 70 ist (mehr oder weniger, je nachdem wie aktiv die Frau ist:rolleyes:), ist es bei Männer umgekehrt, von 20 bis 60 (mehr oder weniger mit Ausnahme selbstverständlich:D). Das bedeutet wenn ich 40 mein Mann 70 wäre und wir 20 Ehejahre hinter uns hätten, würde es für mich unerträglich sein, wenn daheim tote Hose herrscht während ich meine volle Weiblichkeit Tag für Tag entdecke!


    Ist doch klar, die alte Ehemänner gehen Fremd um ihre Männlichkeit zu beweisen und die alte Ehefrauen um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. :D

    Wie kommst du denn auf das schmale Brett Frauen mit 40 bis 70 der Höhepunkt der Sexualität. Also ich erlebe die meisten Frauen ab 50 mit einem Höhepunkt im Schuhe und Handtaschen Kaufrausch, aber Sex wenns Hoch kommt so einmal alle 3 Monate. Gut bei mir kann ich bis jetzt noch nicht Sagen wie es mit 70 ist aber das können wir ja in drei Jahren vielleicht mal gemeinsam Testen bei wem da mehr drin ist.

    Ich habe ja nur von 10% pinays geschrieben. Das mit den 95% warCarabao.

    Topic hier "

    Filipina Freundin Altersunterschied, Zukunftspläne wie ist das bei euch?"


    es geht nicht um Farang und Thai!!!

    Hast ja Recht und solange beide Partner dabei volljährig sind sollten sie sich nicht vor anderen verstecken und sich auch nicht von anderen reinreden lassen.

    Zukunftspläne : demnächst das deutsche Wechselwetter hinter uns lassen. Mir bekommt das Klima auf den phillis besser als in D.

    Du machst hier einen grossen Fehler indem du Thai´s mit Pinay´s in einen Topf wirfst. Bei den Thai´s kannst du von 95 % Zweck und ATM verhältnissen Sprechen aber bei den Pinay´s Maximal 10%. Ich habe einen sehr guten Freund der auch in Thailand Lebt. der hat mir das Spielchen der Thaifrauen mal erklärt, die haben nämlich 5-6 Farangs als Freund von denen sie sich unterstützen lassen. Die natürlich nicht gleichzeitig dort Urlaub machen, und denen sie natürlich auch nicht verraten das Sie mit einem Thailänder verheiratet sind.



    Ich mach das wie Pastor Nolte, der machte auch was er wollte.

    Lieber Arm dran als Bein ab.

    Da hier 1 Zitat von mir und darunter das von Putingbato wüsste ich gerne auf welches Zitat du dich beziehst

    Wie wäre es mit einem neuen Treath Thema: Warum sind die Töchter aus solchen Mischehen noch hübscher als ihre Mütter.

    Na - da wirst du viel Spaß haben wenn du mit deiner Filipina Gattin darüber spekulierst....(am besten wenn sie ihre Tage hat und hochgradig Tampo anfällig ist) :happy

    Ich verstehe nicht wie du darauf kommst, Wir konnten das bei Bekannten immer wieder feststellen das es so ist. Wir selbst haben leider nur drei Söhne und eine Schwiegertochter (auch Pinay) Also meine Frau stimmt meiner Aussage vollkommen zu.

    Ich meinte auch nicht die Mädels mit wo die Liebe hinfällt, sondern uns. Es gibt da übrigens noch etwas über die Pinoys, die legen sich gerne noch eine Zweitfrau zu. Wogegen der Farang meistens mit der einen zufrieden ist.

    aber das ist ja oT .

    Wie wäre es mit einem neuen Treath Thema: Warum sind die Töchter aus solchen Mischehen noch hübscher als ihre Mütter.



    Ich mach das wie Pastor Nolte, der machte auch was er wollte.

    Lieber Arm dran als Bein ab.

    Wenn Andere hier auch mal so ehrlich wären...:D

    Ich habe damals nach meiner Scheidung viele deutsche Mädels gedatet. Habe festgestellt das der grösste Teil von denen Vorstellungen von einer Partnerschaft hat die mit meinen absolut nicht übereinstimmten, daher meine Entscheidung mich im asiatischen Bereich umzusehen. Ich hab da auch nicht aufs Alter oder den Altersunterschied geachtet (allerdings mit 35 ist das auch noch nicht so wichtig siehe 35-20 geht schon mal nicht wg.Staatsanwalt). Andererseits haben z.B. viele Pinays schon in jungen Jahren Kinder wenn man dann eine Kinderlose sucht kommt dann unter Umständen ein grösserer Altersunterschied zustande. Aber wo die Liebe hinfällt kann man nicht unbedingt beeinflussen.


    Ich mach das wie Pastor Nolte, der machte auch was er wollte.

    Lieber Arm dran als Bein ab.

    Wenn du den Beitrag komplett gelesen hast , müsste dir eigentlich aufgefallen sein das ich Erreichen wollte wenn die lieben member hier schon dauernd vom Thema abweichen, das man dann auch noch anderes als immer nur reicher Ausländer und arme Pinay betrachten sollte. Das mit dem Altersunterschied hab ich deshalb mal draußengelassen weil eben in vielen Meldungen auch nicht darüber geschrieben wurde. Meine Meinung dazu ist ganz einfach. Jeder sollte das für sich und mit seinem Partner selbst entscheiden und sich nicht um die Meinung anderer kümmern.


    Ich mach das wie Pastor Nolte, der machte auch was er wollte.

    Lieber Arm dran als Bein ab.