suche - Personensuche

  • hallo leute
    ich hätte mal eine frage an die leute, die permanent in Manila wohnen. kennt jemand von euch einen deutschen, Name ist robert du....... der mann ist vor ziemlich genau 2 jahren in Manila verstorben. hat, so viel ich weiß, mit kaffeemaschinen gehandelt. wer da infos hat, kann mir ja NE PN schreiben. danke


    gruß diver


    .

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • leider kenne ich ihn nicht, aber ich würde mich gerne auch an der suche nach jemanden anhängen. ich suche einen gewissen erich aus oberösterreich. müsste heute so um die 68jahre alt sein. er war beruflich fahrschullehrer. meines wissens lebte er in negros oriental.

  • Quote

    Originally posted by diver100
    ich hätte mal eine frage an die leute, die permanent in Manila wohnen. kennt jemand von euch einen deutschen, Name ist robert du....... der mann ist vor ziemlich genau 2 jahren in Manila verstorben. hat, so viel ich weiß, mit kaffeemaschinen gehandelt. wer da infos hat, kann mir ja NE PN schreiben. danke


    Robert Du..... starb im Januar 2005 im Alter von 58 Jahren in Manila.

  • Quote

    Original von amor-1011


    Robert Du..... starb im Januar 2005 im Alter von 58 Jahren in Manila.


    Kennst du die Todesursache? Mich interessiert an welchen Krankheiten Ausländer auf den Philippinen sterben.


    Bruno


    Hallo Bruno,
    mach ein neues Thema, wenn es dich wirklich interessiert!


    Gruß Asterix

    «Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst»