Wo Flug buchen?

  • Hallo


    Habe zwar die Suche bemüht, führt aber nicht ganz zum Ziel in meinem Fall :dontknow


    Wir beabsichtigen wieder mal auf die Philippinen zu fliegen, diesmal von München. Abflug sollte am letzten Juniwochende 2008 sein.
    Welches Reisebüro bzw. welche Fluglinie würdet ihr vorschlagen?
    Zielflughafen sollte Cebu sein.
    Es sollte unnbedingt München sein, Frankfurt ist mir schon zu weit, ausgenommen mit Flug über Frankfurt.


    Danke im voraus



  • versuchs mal mit


    Volmer
    Explower
    Kirschner


    alle im Internet zu finden


    Viel Spass


    Gruß Nobe

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und
    wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

  • Hallo,
    Cathay Pacific wäre meine Wahl - FRA - Hongkong - Cebu . Ich weiss es soll ab München gehen - aber dafür gibts bei Cathay 2 Inlandsfreiflüge mit PAL oder Cebu Pacific gratis und das macht per Person schon mal 120 Euronen.
    Digger

    Die Dummen sind konsequenter als die Klugen !!!

  • Zitat

    Originally posted by Digger
    Hallo,
    Cathay Pacific wäre meine Wahl - FRA - Hongkong - Cebu . Ich weiss es soll ab München gehen - aber dafür gibts bei Cathay 2 Inlandsfreiflüge mit PAL oder Cebu Pacific gratis und das macht per Person schon mal 120 Euronen. Digger


    wusste ich nicht :dontknow
    gibt's dafuer NE Quelle :dontknow


    Knarf

    jetzt wird' waermer 8-)

  • Zitat

    Original von stevaro


    Vergiss die Inlandsflüge. Nach meiner Buchung und Anzahlung, hat man diese Inlandsflüge ohne Grund storniert.


    Vielleicht lag es daran:
    Cathay:
    * 2 Kostenlose Inlandsflüge innerhalb des Philippine Airlines Streckennetz hinzubuchbar folgende Ziele sind nur ab Manila möglich:


    * Bacolod, Butuan,Cotabato, Cagayan de Oro, Cebu, Davao, Dipolog,Genreall Santos, Iloilo, Kalibo, Legaspi, Puerta Princessa, Roxas, Tacbolban, Zamboanga


    Danke an alle da ist sicher was dabei und mit Cathay von FRA fliege ich trotzdem nicht :D


  • Explower?
    Kann ich die Internetadresse bitte haben
    die 2 anderen habe ich



  • KLM auch meine Wahl: von DUS via Amsterdam bis zu 180 guenstiger als von Amsterdam direkt! Die versuchen damit deutsche Kunden ins Boot aeh Flieger zu holen. Weis aber nicht, ob die ab Muenchen einen Zubringer haben. Amsterdam-Manila nostop an eiigen Tagen in 13h und dann weiter nach Cebu mit Cebu Pacific. Alles bestens ueber Internet buchbar. HINWEIS: KLM wird nicht von Agenturen wegen fehlender Kommissionszahlungen vermittelt!!!


    Tropische Gruesse!
    Holly

  • hallo leute,


    meine freundin und ich wollen anfang juli bis ca. anfang august urlaub zuhause machen. die frage ist, sollen wir jetzt den flug buchen oder sollen wir noch etwas warten? z.Z bietet sich kuwait air als günstigste fluggesellschaft mit ca. 850/person. man muss aber auch bedenken dass juli-august bei uns ferienzeit ist.... was meint ihr? sollen wir jetzt zuschnappen?


    Danke schonmal im voraus für eure meinungen.


    gruß



    themen zusammengelgt.....kai

  • je früher ihr bucht desto besser
    wenn ihr kuwait fliegen wollt macht doch 2-3 tage stopover in kuwait. das geht. ist recht interessant. kuwait Airline bietet stopover hotels an.
    wir haben das vor 3 jahren gemnacht war echt gut.
    dirk


  • Ich würde noch ein bisschen warten, denn die Kontrakte für Kerosion werden meist für ein halbes Jahr geschlossen, kann sein dass die Preise günstiger werden, sprich Kerosinzuschlag reduziert wird. Nach SOA sind es meist Linienmaschinen und die Hauptreisezeit dorthin ist eher Weihnachten bis Ostern.


    In zwei bis drei Monaten ist immer noch früh genug.



  • sind das Balikbayan Tarife, da wirst du noch die Steuern & Gebühren und Entgelte dazu zählen dürfen, oder täusche ich mich


    gruß nobe

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und
    wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

  • Zitat

    Original von iland cook
    Bin zwar nicht PHILIPPINO33


    sind aber ENDPREISE !!!!!


    husch husch BUCHEN ------ :yupi



    :denken wie wo,
    hatte bei Vollmer geschaut da kommen noch ca 320 dazu

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und
    wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von okios ()