Wieviele Kinder habt ihr eigentlich mit eurer Pinay Ehefrau

  • Oft wenn ich deutsche Männer mit asiatischen Frauen sehe (auch Thais usw)
    haben die nur ein Kind oder gar keins. Aber Ehepaare mit vielen Kindern sehe ich selten. Wieso eigentlich ? Da drüben haben die Leute doch auch noch ein gesünderes Verhältniss zum Kinderkriegen :D :D :D


    Würde mich mal interessieren, wie viele Kinder habt ihr so mit euren Frauen ?


    Wem das zu privat ist, bitte nicht ärgern sondern einfach den Thread nicht beachten. Family ist was privates und ich will auf keinen Fall jemanden hier anpi...

  • Zitat

    Original von Amos
    Oft wenn ich deutsche Männer mit asiatischen Frauen sehe (auch Thais usw)
    haben die nur ein Kind oder gar keins. Aber Ehepaare mit vielen Kindern sehe ich selten. Wieso eigentlich ? Da drüben haben die Leute doch auch noch ein gesünderes Verhältniss zum Kinderkriegen :D :D :D


    Würde mich mal interessieren, wie viele Kinder habt ihr so mit euren Frauen ?


    Wem das zu privat ist, bitte nicht ärgern sondern einfach den Thread nicht beachten. Family ist was privates und ich will auf keinen Fall jemanden hier anpi...


    dann sind wir ja schon NE große Familie mit zwei´n Kinder, also ich kenne noch ein paar paare mit zwei Kinder


    gruß nobe

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und
    wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

  • Hallo


    allso ich hab nur eines, das reicht mir auch.


    Gruss Oldboy

    Ich lebe nun schon so lange hier, und mochte nie mehr zueueck.

  • Wir haben leider noch kein eigenes Kind und haben daher den Versuch gestartet, eine Nichte aus den Philippinen zu adoptieren. Ist leider ein ziemlich langwieriges und kompliziertes Verfahren, und wir stehen erst am Anfang... (Was im Prinzip heisst, dass wir uns seit drei Monaten behördenmässig nur im Kreis drehen.)


    "Geplant" hatten wir eigentlich eine Familie mit zwei oder drei Kindern. Na, mal sehen, was noch so passiert. Vielleicht geht ja auch noch etwas auf "normalen" Wegen, allerdings werden wir die medizinischen Möglichkeiten nicht bis zum Ende ausreizen.

  • Wir sind seit 1980 glücklich verheiratet und haben 2 erwachsene kinder, der sohn ist 27,
    die tochter 24 jahre alt.
    Sie sind nicht mehr im haus, sie sind selbstständig und so haben wir wieder mehr zeit für uns.
    brissi.

  • WIR HABEN 2 TOECHTER
    15 UND 17
    UND SEID 18 JAHREN VERHEIRATET


    ICH DENKE ,ES LIEGT AN DER EUROPAESCHEN EINSTELLUNG,MIT DER ANZAHL DER KINDER.


    FUER DIE PINOYS IST DAS DIE RENTE.

  • Zitat

    Original von Amos
    Oft wenn ich deutsche Männer mit asiatischen Frauen sehe (auch Thais usw)
    haben die nur ein Kind oder gar keins. Aber Ehepaare mit vielen Kindern sehe ich selten. Wieso eigentlich ? Da drüben haben die Leute doch auch noch ein gesünderes Verhältniss zum Kinderkriegen :D :D :D


    Würde mich mal interessieren, wie viele Kinder habt ihr so mit euren Frauen ?
    ......


    Die Anzahl der Kinder hat nicht nur etwas mit einem gesunden Verhältnis zum Kinderkriegen zu tun, sondern ist natürlich auch abhängig von Gegebenheiten wie z. B. Alter der Ehepartner, aber auch von anderen Lebensumständen wie beispielsweise finanzielle Absicherungsmöglichkeiten der Familie, Ausbildungsmöglichkeiten usw..In unserem Falle war es für mich die zweite Ehe (nach dem Tode meiner ersten Frau), für meine jetzige Frau ist es die erste Ehe. Ich habe aus erster Ehe schon zwei Kinder, meine Frau hatte keine Kinder, und wir haben ein gemeinsames Kind (wie schon an anderer Stelle gepostet, sind wir 15 Jahre verheiratet, unsere gemeinsame Tochter ist 14 Jahre alt). Da ich bei der Geburt unserer Tochter schon 43 ½ Jahre alt war, haben wir auf weitere Kinder verzichtet. Off topic: Ein Altersunterschied des Vaters zum Kind von über 40 Jahren bringt manche Dinge mit sich, an die junge Leute nicht zu denken brauchen. Für unsere Tochter war es in den ersten Lebensjahren nicht immer einfach, zu ertragen, wenn z. B. bei Ausflügen andere Leute sagten: Na, Kleine, machst du einen Ausflug mit dem Opa? Ihren Klassenkameraden zu erläutern, dass ich ihr Papa und nicht ihr Opa bin, daran hat sie sich gewöhnt, und meine Frau und ich genießen es z. B. bei Elternabenden, dass wir aufgrund unseres .Alters und unserer Lebenserfahrungen etliches nicht ganz so verbissen sehen wie die teils recht jungen Eltern. Andererseits ist natürlich der große Altersunterschied zwischen Papa und Tochter vorteilhaft, wenn es um Lebenshilfe geht; man lässt nicht ganz so viele Dinge durchgehen wie jüngere Leute.
    Zurück zum Thema: In unserem Bekanntenkreis haben wir eine Familie mit einem Kind, Altersunterschied zwischen philippinischer Ehefrau und deutschem Ehemann knapp 15 Jahre, zwischen Vater und Sohn 40 Jahre. Eine weitere Familie aus der Verwandtschaft (unsere Nichte) hat zwei Kinder, zwei weitere Familien im Bekanntenkreis haben ebenfalls zwei Kinder.

    Herzliche Grüße!
    fhengler

  • Vielen Dank erstmal für die Antworten.



    Zitat

    [i]


    ICH DENKE ,ES LIEGT AN DER EUROPAESCHEN EINSTELLUNG,MIT DER ANZAHL DER KINDER.


    FUER DIE PINOYS IST DAS DIE RENTE.


    Hmh, viele Kinder zu bekommen ist doch in D das gleiche tolle Geschenk wie auf den Philippinen ! ? Ich würde mich sehr freuen mal mehrere Kinder zu bekommen und das hat bei mir ja nix mit der Rente zu tun.


    Aber zum Glück darf das ja jeder für sich selbst entscheiden.

  • Also wir haben drei, (14,11,7) und sind glücklich damit...........mehr werden es wohl nicht werden!!

    TRANSI NON SINE VOTIS MOX NOSTER :328:


    MADNESS IS MY BUSINESS

  • Hallo fhengler,


    die von Dir geschilderte Situation "Ist das Dein Opa?" mag auf Europa zutreffen, habe ich aber hier auf den Philippinen noch nicht erlebt. Vielleicht ist man ja hier toleranter.


    Aber auch bei der Geburt meiner Tochter vor 23 Jahren in Deutschland wurde sie nie mit solchen Fragen konfrontiert, obwohl ich ja damals auch schon 43 war.

  • Also wir sind noch nicht verheiratet haben aber 2 Kinder. Einer ist 3 und der andere wurde am 11.Sept geboren. Beides ganz liebe Buam. Mit zwei habe ich aber auch genug denn ich muss ja noch taeglich arbeiten. Lieber zwei aber die mit ordentlicher Ausbildung und Schule.


    Schoene Gruesse aus Alona.......Philipp

  • Zitat

    Originally posted by blogpek
    eine frau seit 6 jahren keine kinder aber hunderte mistresses...


    das wird hoffentlich so bleiben :D


    schlage nie ein kind auf den phils es koennt ja deins sein...lol



    wir haben eins (3 jahre)
    mehr geld hat der STS nicht...lol

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Zitat

    Original von sundivers
    Also wir sind noch nicht verheiratet haben aber 2 Kinder. Einer ist 3 und der andere wurde am 11.Sept geboren. Beides ganz liebe Buam. Mit zwei habe ich aber auch genug denn ich muss ja noch taeglich arbeiten. Lieber zwei aber die mit ordentlicher Ausbildung und Schule.


    Schoene Gruesse aus Alona.......Philipp


    Und einer ist schon der Doktor des Hauses!

  • Hallo
    ich bin nicht mit meiner verheiratet,und das erste gemeinsame kind soll nähste woche kommen

    die Hoffnung stirbt am Schluss cismo