Palawan

  • Das ist ja ein schickes Haus, =)
    nur Preise/Person tue ich mir in Asien nicht an.
    Bisher waren das immer Preise/Zimmer, die ich bezahlt habe.

  • Zitat

    Bisher waren das immer Preise/Zimmer, die ich bezahlt habe.


    Genau. Watn Unding, Zimmer pro Person zu berechnen!
    Man muß ja nicht alle schlechten Angewohnheiten auf die Philippinen exportieren.


    Spider

  • Freie Martwirtschaft Leute!


    Das Angebot und die Nachfrage regulieren den Markt.


    und das Angebot wurde unterbreitet, die Nachfrage hängt doch von euch ab.


    Daher ist s kein Unding lediglich ein Geschäftsinteresse ;)

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Schönes Häuschen, ist da auch ein Strand in der Nähe??? Aber für mein budget eher ungeeignet.


    Ab und zu wird sehr wohl per Kopf abgerechnet in der RP, meistens bei Luxusresorts, auch bei sehr billigen Unterkünften - oder wenn roomrate für 2 Personen gilt und eine Dritte Person mit im Zimmer übernachten will, wird für die Dritte Person zusätzlich verlangt.


    Andererseits habe ich mich schon oft "geärgert" wenn ich allein für den Cottage genau so viel zahlen muss wie zu Zweit! Oder noch extremer: gleicher Preis für den Cottage für eine Einzelperson wie für eine Family mit 5 oder 6 Personen!

    Cambodia, Philippines, Thailand

    2 Mal editiert, zuletzt von WOWAsia ()

  • Zitat

    Original von UweFFM
    Das ist ja ein schickes Haus, =)
    nur Preise/Person tue ich mir in Asien nicht an.
    Bisher waren das immer Preise/Zimmer, die ich bezahlt habe.


    Ich hatte bisher auch immer nur Cottages oder ein Hotelzimmer in dem ich für ein extra Bett auch zahlen mußte.
    Für 13 EUR mit Frühstück und Pool pro Person ist das eigentlich gar nicht so viel. Hat von euch schon mal jemand nachgerechnet? 13EUR*63Peso/EUR=819Peso . Das sind bei 2 Personen 1638 Peso. Eine Hütte auf Boracay kostet nicht weniger und da gibts kein Pool, kein Frühstück und es ist nur ein Cottage. Außerdem ist es eine Alternative für Leute die den orrganisierten Massentourismus scheuen und es trotzdem an nicht fehlen muß.
    Hab einfach mal vernünftig darüber nachgedacht... :rolleyes:


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Wo habe ich was von einem Extrabett geschrieben?
    Der Vergleich zu Boracay ist cool, da habe ich auch einen:
    Wieviel verdient ein Zimmermädchen bzw. wie lange muß sie sparen, um sich eine Nacht mit ihrem Mann dort leisten zu können?


    Wenn du richtig liest, die 13 Euro gibts erst ab 4 (oder5?) Personen.
    Das ist auch nicht der Punkt, in D. gibts dafür nichtmal NE Jugendherberge, nur habe ich festgestellt, das mir persönlich das Verhalten in Luxusresorts oft nicht so gefällt. In Thailand habe ich ich das mal probiert, das Mädel hat sich unwohl gefühlt und mir hatte der Staff auch nicht gefallen. In der Mittelklasse geht das meist rustikaler aber herzlicher zu.


    @wowphilippines
    som nam na :525: wieso reist du auch alleine? Da gibts doch sicher philipp. Großfamilien mit denen du dein Cottage teilen kannst. :D
    Gruß Uwe

  • Ich hab mal versucht, mehr Informationen über dieses Angebot zu bekommen, aber es kam nichts zurück.


    Heute sehe ich, dass die Seite, zu der der o.g. Link führt (paradise4you) , "vorübergehend geschlossen" ist. Schade.
    Aber ist ja auch schon eine Weile her.
    Wär gern mal dort gewesen.


    Kennt jemand anders ähnliche private Unterkünfte auf Palawan?
    Ich suche noch für Anfang Juni.

  • Hallo Leute,


    hab versucht per e-mail an den Threatstarter zu mehr Informationen zu kommen. Er hat allerdings bisher nicht geantwortet.


    Falls jemand ähnliche Unterkünfte in Palawan bzw. Puerto Princesa kennt wäre ich für Informationen zu diesen Häusern sehr dankbar.


    Thorsten