philippinische Radiosender...

  • Guten Abend in Deutschland, bwz. guten Morgen auf den Philippinen...


    Wir sind auf der Suche nach Philippinischen Radiokanälen, die wir Online hören können, hier in Deutschland.



    Michael

  • Mit einem Internetradio kannst Du 12 philippinische Sender empfangen. Die werden automatisch aufgeführt, wenn Du "Philippinien" anklickst.
    Natürlich geht das auch über PC, ist aber umständlicher.

  • Moien Leute,


    Bis jetzt habe ich ja schon einige Internetradios gefunden. Leider sind die ausnahmslos in einer Qualität welche man seinen Ohren lange nicht zumuten kann.


    Gibt es irgendwo Sender ab 128 kbps ?


    Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Bei Penny gibts ab heute für 119 Euro ein anscheinend relativ gutes Internet-Radio - ein absoluter Schleuderpreis ist es auch bei Penny nicht, aber dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden - hier der Link auf Amazon - Gerät hat viele gute Bewertungen:
    http://www.amazon.de/IR-Intern…t-Anschluss/dp/B001E5ZALO


    Hab mir das Ding geholt, damit meine Frau phil. Internet-Radio einfach hören kann. Sicher wärs kostenlos über PC möglich, aber das nützt ja nichts, wenn jemand einen PC nicht bedienen kann. :D


    Paßt von den Abmessungen her gut zu anderen HiFi-Geräten - Einrichtung über WLAN war nach ca. 10 Minuten tatsächlich ohne Probleme fertig - Anschluß über Cinchkabel an den Verstärker - es sind 21 phil. Sender drauf - insgesamt etliche Tausend Sender - der Weisheit letzter Schluß ist das sicher auch nicht, aber das Gerät ist, wie gesagt, äußerst einfach zu bedienen und es funktioniert.



    Titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)