Kris Aquino

  • Zitat

    Originally posted by PaulStanley
    Die hat Kohle oder? Na dann hab ich auch keine Hemmungen :D, naja ich trink erstmal zu Ende und google ;)



    ... aber mit Sicherheit.....


    arm ist die nicht.... wird aber immer fetter... aber das ist ja nur die aeussere Erscheinung.... 8-)

    jetzt wird' waermer 8-)

  • Zitat

    Original von knarf
    mal einfach in die Runde gefragt:


    wie findet ihr Kris Aquino ?


    Mir wird schlecht, wenn sie gekünstelt im TV zusammen mit Boy Abunda herumsülzt.
    Einfach nur peinlich.
    Von der zentimeterdicken Schminke, die ihre Häßlichkeit überdecken soll, sollte man gar nicht
    erst reden. Ihre Eltern sind/waren ja auch nicht gerade Schönheiten.


    Und Selbstüberschätzung gehört auch zur Wesensart der Chris Aquino.


    Für den Chizmiz der Pinoys allerdings ist sie Gold wert.

  • Zitat

    Original von knarf
    mal einfach in die Runde gefragt:


    wie findet ihr Kris Aquino ?


    Mein Engel mag sie und die Geschichten, die sie erzählt. Allerdings ist es wohl wahr, dass sie es ohne ihre Eltern nie zum TV-Star geschafft hätte. Mir kommt sie, wenn ich manchmal zusammen mit meinem Engel gucke, zu unnatürlich und abgehoben vor. Ganz offensichtlich kommt sie aus einer Welt, mit der viele Philippin@s nichts zu tun haben...


    Aber sie ist immer noch sympathischer als mancher selbsternannte Fernsehstar bei uns.

  • ich kenne die Dame (leider?) nicht persoenlich
    im TV kann ich ihre gekuenstelte Stimme nicht ertragen, aber vielleicht spricht sie privat ja ganz angenehm


    ;) :denken



    in Wikipedia steht ueber sie:



    Kris Aquino

    jetzt wird' waermer 8-)

  • hoffentlich wechselt sie nicht in die Politik, dann kommen ihre Maerchen noch mehr zum tragen ? :P


    Ihre Shows sind eigentlich unertraeglich, aber wenn kuemmerts, wenn man damit viel verdient...


    Als Pausenfueller dann noch ein paar Werbespots zwischen Herztabletten, Shampoo und Windeln ;(

    After Party - chill out in Antiques white beaches

  • Ich darf zu diesem Thema nichts Negatives sagen was gegen mich verwendet werden kann, da meine Freundin sie anhimmelt. Meine Freundin lernt deutsch und liest hier neuerdings auch mit. Bei meinem letzten Aufenthalt haben wir dann Kris in der Robinson Galeria in Metro Manila gesehen, da flippte dann jemand fast aus und ich war wohl nur noch ein lästiges Anhängsel :denken