Luftbilder von den Phil´s !

  • Wer will Makati mal von oben sehen der klicke ............HIER...........


    Tolle 11 Bilder sind da zu sehen ( scrollen !!! )


    Und der wo mal kurz nach BACOLOD fliegen will der soll sich erstmal ein


    :404: aus dem Kühlschrank holen und dann den Flug genießen.


    Achtung ohne DSL länger Ladezeit ( ca. 60 Bilder !!! )


    .........klich hier....Flug nach Bacolod


    Wer kennt noch solche Seiten ???


    Viel Spaß


    Nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Hi Nobi,


    toll deine vielen fotos - auch toll deine sehr positive und euphorische einstellung überhaupt dem schönen und lebenswerten leben gegenüber - wahrsxheinlich können sich da viele ein stück lebensfreude und positive energie abschneiden. Ich persönlich sehe da parallelen zu meiner jugendzeit.


    Und das ist ja nichts negatives - im gegenteil - warum gibt es immer weniger menschen , die sich an irgendetwas erfreuen können.


    Nobi mach weiter so - und hoffentlich lernst du auch mal eine liebenswerte tolle filipina kennen in deinem überzeugenden und mitreissenden lifestyle - welche frau kann dir widerstehen, wenn du immer so offen, neugierig und geil auf alles NEUE bist ??? :D


    Du bist echt ein erfrischender mensch - und von dieser sorte gibts leider nicht viele in unserem gemeinsamen bekanntenkreis - sprich philippinenliebhaber.


    Ach übrigens - nach meinem aktuellen infostand sind alle piloten von phils. airlines angewiesen, keine terroristen in ihre kabine zu lassen - hast du da deinen german charme mal spielen lassen - oder hast du evtl ein kleines verhältnis mit der stewardess ? :397:


    sigena ailton

  • Quote

    Original von ailton


    Ach übrigens - nach meinem aktuellen infostand sind alle piloten von phils. airlines angewiesen, keine terroristen in ihre kabine zu lassen - hast du da deinen german charme mal spielen lassen - oder hast du evtl ein kleines verhältnis mit der stewardess ? :397:


    sigena ailton


    ailton
    Da muß ich dich leider entäuschen ;)
    Ein Sport-Flieger mit dem ich ab und zu mal einen Tandem-Sprung absolviere hat mir diese Web-Adresse gegeben.
    Habe halt mal gedacht das es euch interessieren würde solche Bilder mal zu sehen. ;)


    Und "terroristen" wird wohl keiner in die Kabine lassen......... angenehme Fluggäste der First oder Bussiness Class haben da schon eher eine Chance ;)


    Trotzdem hat mich gefreut das dir die Bilder gefallen haben


    Mehr schöne Bilder ( auch aus der Luft ) von Mindoro und Umgebung gibt es ..........HIER.......


    Gruß Nobi

    Files

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Quote

    Original von nobi
    Und "terroristen" wird wohl keiner in die Kabine lassen......... angenehme Fluggäste der First oder Bussiness Class haben da schon eher eine Chance ;)
    Gruß Nobi


    Wenn man mit Seair fliegt sitzt man gleich hinter dem Piloten.
    Ich habe dem Piloten beim Landeanflug auf Busuanga mal über die Schulter fotografiert. Die Landebahn von Coron ist recht kurz.
    Nach der Landung habe ich auch noch ein paar große Kuhfladen auf der Landebahn gesehen. In der Nähe des Flughafens soll es die größte Rinderfarm in Asien geben. Gut das bei der Landung keine Kühe mehr auf dem Flugfeld standen und das wir nicht auf der Scheiße ausgeruscht sind.


    Da fällt mir noch ein, dass ich in Kalibo auf dem Flugplatz schon erlebt habe, dass die Schulkinder die Abkürzung über die Landebahn genommen haben. :376:

    Files

    • Busuanga.jpg

      (20.37 kB, downloaded 1,875 times, last: )

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • Quote

    Original von Pasig



    Da fällt mir noch ein, dass ich in Kalibo auf dem Flugplatz schon erlebt habe, dass die Schulkinder die Abkürzung über die Landebahn genommen haben. :376:


    Bei der Landung in Bangkok rollt man über den durch die Landebahn geteilten Golfplatz. Immer schön zu sehen , wenn man auf der linken Seite des Fliegers sitzt . Lustig finde ich da die AMPEL!!! die dann das überqueren der Landebahn verbietet .


    Wer kennt diese Landebahn ??? :D
    ( siehe Foto )


    Gruß Nobi

    Files

    • anflug.jpg

      (79.79 kB, downloaded 2,004 times, last: )

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!









  • :362:


    Wird wohl jeder erkannt haben ............
    Es war der NINOY AQUINO INTERNATIONAL AIRPORT von Manila !!!



    Hier auf .......DIESER.....Seite kann man IHN auf einen Sateliten-Bild sehr gut erkennen.
    Wenn man etwas höher scrollt , kann man auch Makati.... und noch ein bischen höher auf der linken Seite Ermita .... das von einen Wolkenschatten etwas verdeckt ist erkennen.


    Das ganze Bild zeigt eine Fläche von circa 13 Km mal 18 Km !!!


    Viel Spaß beim scrollen !!!


    Nobi

    Files

    • manila.jpg

      (87.28 kB, downloaded 1,844 times, last: )

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

    Edited once, last by nobi ().

  • von gaaaaaaanz oben gibt es .........hier........


    Man kann hier die Weltweit wichtigsten Airport´s und deren Umgebung bestaunen . Darunter 18 Asiatische , davon 3 aus Japan . 17 mal welche aus Europa , 15 aus Amerika , 6 aus Australien und 5 mal welche aus Afrika !!!


    Vor ca 25 Jahren bin ich das erste mal in Hongkong gelandet........ war schon beindruckend beim Anflug auf den alten Airport " Kai Tak " so nah unter sich die Wolkenkratzer zu sehen. Schade heute gibt es ihn nicht mehr. :(


    Hat den keiner mehr ein paar schöne Luftaufnahmen von den Phil´s !!!


    Gruß Nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

    Edited once, last by nobi ().

  • Quote

    Original von nobi
    Hat den keiner mehr ein paar schöne Luftaufnahmen von den Phil´s !!!
    Gruß Nobi


    Welche Bilder hättest du denn gerne? Luftbilder von Manila oder von Inseln wie diese kleine Insel mit dem schönen Sand Strand. Den Name kenne ich nicht sie liegt aber auf dem Flug von Manila nach Nord Palawan kurz vor der Landung in Busuanga.

    Files

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • Ich kann dir jede Menge Luftbilder anbieten. Ich mache fast bei jedem Domestic Flug Fotos. In 2005 hatte ich 9 Inlandsflüge. Folgende Bilder kann ich anbieten, Landschaften, Städte, Felder, Friedhöfe, Industrieanlagen, Baugebiete, Autobahnen, Inseln, Slumgebiete, etc....


    Die schönsten sind allerdings meistens von Manila, da man beim Landeanflug oder bei Stadtüberflug nicht so hoch fliegt und auch etwas erkennen kann. Hier ist zu Beispiel ein Foto von einem Philippinschen Kraftwerk (Brownout-Werk).


    Warum nennt man die Stromausflälle auf den Philppinen eigentlich Brownout? Es müsste doch Blackout heißen.


    Da wir hier nur 20KB pro Bild zur Verfügung haben leidet die Qualität leider ganz besonders bei Luftaufnahmen, weil eh alles schon recht klein ist.

    Files

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • Pasig
    Schön............am liebsten würde ich Bilder sehen von Manila und umgebung, auch Inseln wären angenehm wenn man etwaig Straßen darauf erkennen kann , ........ so wie ich mal das eine von Boracay hier im Forum gesehen habe. Glaube Pinoydoti war es der es hier mal einstellte.
    Bilder kann man übrigens bis 200 kb in die Beiträge einsetzen , in der Galerie seit neuesten sogar bis 500 kb !!! ......Danke Admin ;)


    So ....habe hier noch NE alte Postkarte gefunden , sie zeigt Manila als sie von den Amerikanern am 22.11.1944 bombardiert wurde .
    Schön kann man die Quezon Brücke und den Luneta Park erkennen !


    Gruß Nobi

    Files

    • postcard.jpg

      (132.38 kB, downloaded 1,733 times, last: )

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!









  • Wer erkennt diese Inseln?
    Wie heisst die Insel im Bild rechts?


    Bin einige Zeit auf einer der Inseln (die kleine rechts) gewesen. Als ich Jahre später von C nach AC geflogen bin, erkannte ich mein kleine Insel wieder und hatte die Camera parat.


    Eine Kiste San Miquel für den ersten, der mir den Namen der kleine Insel rechts postet. :404:
    Einlösbar nur in den Phils, nach Absprache.


    Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.



    Rudi


    [IMG]

    Files

    • my IL.jpg

      (68.56 kB, downloaded 1,686 times, last: )

    Edited once, last by mrudi ().

  • mrudi


    Kann zwar schlecht was erkennen , Tippe aber auf Tablas !!!
    Oder ist das blos eine Wolke :D
    Oder doch Romblon ???


    Nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Quote

    Original von Pasig


    Warum nennt man die Stromausflälle auf den Philppinen eigentlich Brownout? Es müsste doch Blackout heißen.


    Pasig


    Mir hat man mal erklärt Brownout klingt nicht ganz so dramatisch wie Blackout und beschreibe doch ganz passend was gemeint ist - NE Frage der Höflichkeit? Habs mal einfach so geglaubt, bei Rastas findest Du u.U. ähnliche sprachliche Kniffe um nicht unhöflich zu wirken, man bezeichnet eine Mango oftmals anderst da dies auch als Aufforderung zu verschwinden "Man go" aufgefasst werden kann.


    Haki

    Edel sei der Mensch, Zwieback und gut ....

  • Quote

    Wer erkennt diese Inseln?
    Wie heisst die Insel im Bild rechts?


    Vielleicht Cobrador Island....??




    weico



  • Gewonnen, gibts´ne Kiste San Miquel.



    Rudi









  • Quote

    Original von Pasig
    Ich kann dir jede Menge Luftbilder anbieten. Ich mache fast bei jedem Domestic Flug Fotos. In 2005 hatte ich 9 Inlandsflüge. Folgende Bilder kann ich anbieten, Landschaften, Städte, Felder, Friedhöfe, Industrieanlagen, Baugebiete, Autobahnen, Inseln, Slumgebiete, etc....


    Pasig
    Hast Du auch sowas ???
    Ist zwar schon ein "paar Tage" alt , aber man kann sehr gut die Fields Road usw. erkennen .


    Piercer
    Hier siehst Du das "Pattaya" der Philippinen :D


    Gruß Nobi

    Files

    • ph.jpg

      (100.04 kB, downloaded 1,693 times, last: )

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Hier ein Teil der Insel Mindoro
    schön kann man darauf Sabang erkennen :]


    Gruß Nobi

    Files

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • :316:


    Nach 14 Tagen wird es mal wieder Zeit für ein Luftbildchen :D


    Manila mit Pasig River !!!


    Gruß Nobi

    Files

    • manila8.jpg

      (52.56 kB, downloaded 1,548 times, last: )

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!


  • @mrudy


    Bist Du die Kiste SM eigentlich los geworden ??? :D


    ............................ und wer kann mir sagen wie diese beiden Inseln heißen ???


    Gruß Nobi


    (nach 3 Wochen !!! wird es doch wieder mal Zeit für ein Luftbildchen von den über 1700 Inseln ;) )

    Files

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!