Wo essen und trinken auf Boracay?

  • hallo habe mal eine frage an die expats auf boracay


    gibt es den italiener noch auf boracay er hatte oder hat noch sein
    restaurant in der nähe des lorenzo south resort


    der machte die beste pizza auf der insel war auch der einzige der echten ketchup hatte aus tomaten nicht den süssen bananenketchup


    perry2000

  • schade wenn es ihn nicht mehr geben sollte er hatte eben damals die beste pizza auf der insel wenn alles klappt werde ich im august mal wieder auf boracay sein


    perry2000


  • auch wenns das resort nichtmehr gibt (wurde verkauft), den Italiener gibt es noch - heisst Mario's

    Ich habe heute Dinge ueber mich gehoert die ich selbst noch gar nicht wusste ....

  • Zitat

    Original von Magma
    sorry fuer den einwand...


    bei kurt aber nur wenn du gleich die medizin gegen lebensmittelvergiftung mit dir hast...
    3x jetzt leute gehabt die bei ihm gegessen haben, dann haben sie 3 tage nichts mehr essen koennen.
    der hat ja nicht mal nen generator. bei jedem stromausfall taut das zeug an um dann wieder zu gefrieren.




    Kann die Küche von Kurt bestätigen, hab mal Gulasch gegessen war total verwässert.
    Wenn Kurt an seinem Stammtisch täglich mit seiner kurzen, blau-weiß karierten Hose und freiem Oberkörper saß und die Fettmassen zur Schau stellte war das auch nicht gerade appetitanregend.

    2 Mal editiert, zuletzt von thaichris69 ()

  • Sorry, in meinen Augen bist Du ein Pharisäer , ich ( Mikel Balatohil Bacolod ) habe schon daraufhingewiesen, das ich stets bei Kurt gegessen habe, und das schon seit Jahren! Mag sein, das Du Pech hattest und dein Essen verwässert war, das ist aber nicht die Regel sondern ein Sonderfall!! Ich bin sicher, falls Du reklamiert hättest, hätte Dir Kurt das Geld zurück gegeben oder ein anderes Gericht offeriert!


    Auch mir hat das Essen nicht immer phantastisch geschmeckt, es gab Hausmannskost und auch mal Highlihts, aber verdorben war keine Speise ! :P


    Er ist einer der seltenen angenehmen Sonderlinge die noch übrig geblieben sind! Ein bayrisches Orginal! :yupi


    Ansonsten haben wir es hier auf den Philippinen hauptsächlich mit engstirnigen eingebildeten Deutschen Betonköpfen zu tuen :yupi [ Können aber auch Engländer sein oder, oder . einfach << " Die Spießbürger a la die sieben tapferen Schwaben >>> :D !!! [ Ev. mich eingeschlossen, ich werde auf Grund meines Alters und meiner An- und Einsichten bereits von vielen als Senil betrachtet - also Entschuldigung im Vorraus, wers nicht lesen mag, ausblenden und unter > innovativen Halbwahnsinnigen > , betrachten und löschen !!! ] :dontknow


    Du kannst zu diesem Thema die sehr freundlich Leiterin unserer Immigration in Bacolod befragen was sie von dem Spruch hält, - am deutschen Wesen soll die Welt genesen !! Diese Leute, die erwarten, das hier auf den Philippinen alles so perfeckt läuft wie in Deutschland, sollten die Ferne meiden und lieber an der Ostssee Uraub machen, aber auch dort kann Sie der Gammelfleisch-Skandal treffen und das war dort kriminelle Absicht und nicht eine eventuelle philippinische Unachtsamkeit!! :denken


    Empfehle Dir, falls Kurts kollossaler Anblick Deinen ästhetischen Ansprüchen nicht genügt, das Lokal zu meiden! ;(


    Aber so wilden geschäftschädigenden Behauptungen, das man, in der Regel, von den Speisen von Kurt gefährlich erkrankt sind mir hier in Bacolod und auch auf Boracay bisher nicht bekannt geworden! Hier wird wohl aus einer Mücke ein Elephant mit den Ausmaßen von Kurt aufgeblasen !!


    Kurt ist ein gebildeter Mann, der sich über die Folgen falscher Handlungsweisen im klaren ist und nicht leichtfertig den Ruf seines Restaurantes aufs Spiel setzt!!! Und auch nicht mit dem Leben seiner Gäste spielen wird! 8-)


    Bis auf die Einladung zum Weihnachtsbuffet und einigen Bierchen hat er mich nicht gesponsert, aber wie sehr Boracay jetzt vor die Hunde geht und die letzten gemütlichen Lokale auch noch kaputt geredet werden widert mich einfach an! Außerdem erscheint es mir ziemlich anrüchig, warum Jahrelang in Forum der "dicke Kurt" gelobt wird und jetzt diese Horrorgeschichten-Kampange erscheinen, warum wohl??? :dontknow



    Ein Besitzer einer Tauchschule sitzt jetzt in Manila im Knast! Wollte nicht für nen Appel und ein Ei seinen Laesigvertrag verkaufen ! Anbei ein Bild wie jetzt diese schöne Insel zu Mac Donald und Regency Iland gemacht wird! Unerfindlicher weise brennen ganze Stadteile ab, riesige neue Hotels enstehen, Paradis AD ! X(


    Mikel




  • super, das könnte direkt von mir sein. :clapping :clapping :Rolf

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Ich habe im Januar noch einen super leckeren Schweinebraten bei Kurt gegessen und im Nachhinein fand ich es schade das Lokal erst in meiner letzten Woche auf Boracay gefunden zu haben.


    Ich finde es toll das es gerade auf Boracay noch genau diese Art von Gastronomie gibt. Ich brauche nämlich kein 5 Sterne deluxe food um meinen Urlaub genießen zu können.

  • Zitat

    Anbei ein Bild wie jetzt diese schöne Insel zu Mac Donald und Regency Iland gemacht wird! Unerfindlicher weise brennen ganze Stadteile ab, riesige neue Hotels enstehen, Paradis AD ! X(


    Mikel


    X( X( X
    Hi Mike und jetzt diese Horrorgeschichten warum ????


    gruß aus Boracay Kobi

  • Zitat

    Originally posted by perry2000
    danke magma


    betreibt er noch ein restaurant


    perry


    Ja,


    heisst Mario's Pizza


    Mikel
    wuerde mich auch interessieren warum ? Boracay ist wohl eine der wenigen Inseln die noch nicht von Mac Donalds, KFC, Subway usw versaut sind.... Der Major hatte die Zustimmung verweigert eben WEIL er dieses Niveau nicht haben wollte ....


    Gruss aus Boracay
    MAGMA

    Ich habe heute Dinge ueber mich gehoert die ich selbst noch gar nicht wusste ....

    Einmal editiert, zuletzt von Magma ()

  • Zitat

    Original von Magma


    Boracay ist wohl eine der wenigen Inseln die noch nicht von Mac Donalds, KFC, Subway usw versaut sind.... Der Major hatte die Zustimmung verweigert eben WEIL er dieses Niveau nicht haben wollte ....
    MAGMA


    Du musst jetzt sehr stark sein...
    Also im Januar stand der schon:

  • Und was hat Starbucks mit Fastfoodketten zu tun ? ?(

    Ich habe heute Dinge ueber mich gehoert die ich selbst noch gar nicht wusste ....

  • Das frage ich mich auch :denken


    Starbucks mit seinem Kaffee und guten Mehlspeisen ist doch für jeden Ort eine Bereicherung!!!!!

  • Zitat

    Originally posted by Micky
    Das frage ich mich auch :denken


    Starbucks mit seinem Kaffee und guten Mehlspeisen ist doch für jeden Ort eine Bereicherung!!!!!


    Zwar kann man da verschiedener Meinung sein :D ....aber eines stimmt, mit Fastfood hat dies nichts zu tun!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!