Fussball WM 2010 welche Sender übertragen?

  • Asterix
    der muesste das sein!
    bin zwar nicht sicher ob er aus suedafrika kommt aber irgendwo aus afrika kommt er bestimmt da da einige farbige mitkommentieren und einen leichten akzent haben. gutes englisch aber man hoert dass es nicht ihre muttersprache ist. es gibt uebrigens auch supersport 1 und 2 aber fussball kommt am 3er. un das erklaert dann wahrscheinlich auch warum es 4 sprachig ist.
    uebrigens heute war am supersport wieder ab 3 uhr frueh uefa europe leage die matches liverpool gegen benfica und atletico gegen valencia beide voll uebertragen und ohne werbung dazwischen nur in der pause und wieder mehrmals werbung von der wm in suedafrika.
    und samstag kommt um 9 30pm real gegen barcelona


    mfg
    beachcomber

  • ich bitte um entschuldigung! ich wusste nicht dass das wort mit dem "N" nicht erlaubt ist sonst haette ich wohl auch farbige geswchrieben. uebrigens kam heute frueh noch standard liege gegen hsv und wieder werbung fuer die wm in suedafrika. das fulham match hab ich wohl verschlafen.


    mfg
    beachcomber

  • so, jetzt hab ich die vierte sprache! :D
    sotho heisst sie! ob das etwas mit lesotho zu tun hat? weiss nicht?
    also beim supersport 3 wird bei der fussballwm in englisch portugiesisch zulu und sotho uebertragen (und ganz sicher nicht bayrisch)
    uebrigens kam heute frueh 4 am wieder puenktlich real gegen barca und des oefteren ansagen wegen der fussball wm. jetzt glaub ich es schoen langsam!


    mfg
    beachcomber

  • das ist aber ganz komisch: heute nacht sind alle 3 supersportkanaele ausgefallen (zur info: supersport uebertraegt die wm 2010) ab 6 am funktionierten dann wieder 2 von ihnen aber der mit fussball noch immer nicht! da waren nur die clubabzeichen von fulham und hsv eingeblendet und darunter stand scrambled. seit ca 1 stunde funktionieren wieder alle 3! ist aber leider zu spaet jetzt! ;(
    werde mich naechste woch einmal erkundigen was da los war heute!
    soetwas kann ich waehrend der wm bestimmt nicht brauchen!


    mfg
    beachcomber

  • habe mich jetzt wegen der supersportkanaele erkundigt. "sicherheitshalber" funktionierten aber bei philproducts als ich dort war alle 3 kanaele.
    die meinten dass sie das ueberpruefen werden.
    wahrend der letzten tage ist waehrend der nachtzeit fast immer der 26er ausgefallen aber gestern auch der 28er.
    jetzt funktionieren wieder alle 3!
    weiss nicht aber ich schaetze dass ich da wohl noch einige male hinschauen muss um sicher zu sein dass bei der wm ordentlich uebertragen wird!


    noch nebenbei sind jetzt am thread fussball auf den philippinen auch einige fragen bezueglich wm und cl uebertragungen aufgetaucht. vielleicht koennte man da auch etwas zusammenlegen 8-)


    mfg
    beachcomber

  • langsam wird es immer komischer:
    seit einiger zeit funktionieren zeitweise einige der supersportkanele 26,27, und 28 nicht.
    jetzt aber seit ueber 2 tagen alle 3 konstant nicht. da steht nur scramled und no signal drauf.
    deshalb war ich jetzt wieder einmal bei philproducts nachfragen mit der antwort dass der satellit von supersport auf den philippinen nicht funktioniert.
    inwieweit die das bis samstag nacht (cl finale) bzw bis zum 13. juni zum eroeffnungsspiel hinkriegen wusste aber keiner.


    mfg
    beachcomber

  • da seit mehreren tagen eben diese supersportkanaele nicht funktionieren und natuerlich heute nacht bei bayern inter auch nicht hab ich mal am computer herumgesucht und es ist mir gelungen bei http://www.fussballportal das ganze match sogar mit deutscher reportage live zu sehen. :D leider war nur der bildschirm etwas kleiner war aber akzeptabel. 8-)
    das koennte somit bei der wm vielleicht auch moeglich sein! :denken


    mfg
    beachcomber

  • es wird wohl beim fussballportal bleiben!
    seit gestern haben sie alle 3 supersportkanaele bei uns rausgenommen und durch 2 chinesische oder koreanische ersetzt. und die dazu noch mit ching chang chong kommentatoren! X( also man versteht ueberhaupt nichts!
    bei meiner diesbezueglichen nachfrage kam die "ganz stolze und mit sir vermangelte" :dontknow ?( antwort dass man sie eben mit diesen 2 kanaelen ersetzt habe.
    auch die angestellten bei philproducts haben ueberhaupt keine ahnung und auf meine frage wegen der fussball wm meinte sie auch ganz stolz dass doch fussball gezeigt werde! das schon aber italia serie a spiele welche vor wochen stattfanden als aufzeichnung. extrem intelligent! :Rolf
    natuerlich sind diese kanaele bestimmt billiger als die von supersport das ist der grund! :denken


    mfg
    beachcomber

  • Also bei uns auf Siquijor waren beim örtlichen Kabelanbieter "Siquijor Cable Television Network" (SCTN) mit den Worten "World-Championship Football South-Africa" wochenlang nur die üblichen Ausflüchte zu hören. Gestern hatte ich eine Eingebung und fragte nach dem "World-Championship Soccer South Africa" und bekam, wie aus der Pistole geschossen, die Antwort: "Yes, we cover all Games "LIVE" of the Championship on Siquijor Island via Cable on Star Sports"! Eine weitere Anfrage ob mit "pay per view" wurde verneint! :yupi


    Nun hoffe ich, das es auch tatsächlich so stimmt und wir nicht von Stromausfällen "gebeutelt" werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Scubaholly ()

  • Scubaholly
    also wenn starsports das zeigt dann waeren bestimmt alle gluecklich da schaetze ich die meisten kabelanbieter den starsports im programm haben :yupi
    nur waere ich mir da nicht so sicher weil ich schaetze dass sich die die preise fuer die uebertragungsrechte nicht leisten koennen. aus diesem grund haben sie auch mit der uebertragung von championsleage aufgehoert. X(
    ich hoffe du hast recht 8-)
    wuerde mich auch interessieren wann die hier endlich mal draufkommen dass football soccer ist :denken :D


    mfg
    beachcomber


  • Wenn ich mir so die TV Listing für ESPN und Starsports für z.B. den 13 ten
    Juni so ansehe dann würde ich sagen übertragen die nicht die WM 2010.
    :sleep


    Auch 2006 war das schon so , da haben die oben genannten Sender auch nicht übertragen ! :denken



    http://www.espnstar.com/tv-listings/region1/day14/

    1121-aafe43f0.jpg

  • Traeumer
    und genau das meinte ich naemlich auch dass da der scubaholly in siquior falsch informiert wurde weil die dort wieder einmal keine ahnung haben und den soccer normal mit dem soccer bei der wm verwechselt haben. leider haben sie diesbezueglich keine ahnung. das ist mir schon des oefteren passiert zb als sie mir die english premierleage zeigten als ich nach champinsleage gefragt habe. :dontknow


    mfg
    beachcomber

  • Zitat

    Originally posted by beachcomber
    da seit mehreren tagen eben diese supersportkanaele nicht funktionieren und natuerlich heute nacht bei bayern inter auch nicht hab ich mal am computer herumgesucht und es ist mir gelungen bei http://www.fussballportal das ganze match sogar mit deutscher reportage live zu sehen. :D leider war nur der bildschirm etwas kleiner war aber akzeptabel. 8-)
    das koennte somit bei der wm vielleicht auch moeglich sein! :denken


    mfg
    beachcomber


    Weisst Du noch, mit welcher Leitung Du das schauen konntest?


    Hintergrund: Theoretisch habe ich 1,5 mb, praktisch tagsüber natürlich nicht, weil die Idioten in den Internetcafes irgendwelche hirnverbrannten Onlinespiele durchkauen und der Backbone im Land in die Knie geht.


    Nachts dagegen, und da sind ja die meisten Spiele, flutscht die Leitung. Ich konnte mir sogar diesen Lena-Auftritt bei European Chongsong-Dingsbums anschauen!


    Bezüglich Free TV: An Star und ESPN glaube ich nicht, Balls habe ich, aber nicht den Sender... ;-), und was einer mit Studio 23 (habe ich) meinte, kann ich mir nicht vorstellen, denn da kommt doch kein Sport.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat

    nd was einer mit Studio 23 (habe ich) meinte, kann ich mir nicht vorstellen, denn da kommt doch kein Sport.


    Dieser Sport kommt auf Studio23!


    Einfach mal reingucken. Machen täglich Reklame für die Fußballübertragungen.



    Spider


  • Wir sprechen über die hier, oder:


    http://www.studio23.tv/


    Ok, ich lass' das jetzt mal laufen, obwohl da ja nur Schrott kommt, hahaha...


    never give up hope...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Dieser Schrottsender Studio 23 - eben musste ich mir etwas mit einer Frau, die sich in einen Bienenschwarm verwandelt, ansehen... - hat offenbar tatsächlich die Übertragungsrechte. Kudos an Spider!


    Guckst Du hier, alle Länder, alle Sender, auch die Phils...


    http://en.wikipedia.org/wiki/2…d_Cup_broadcasting_rights


    Die Mutter von 'Balls' offenbar auch, also ABS-CBN.


    Aber nur Balls schafft es, dass auch auf der Website ordentlich anzukündigen.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • @StefanX
    ich kenn mich da auch nicht so perfekt aus!
    aber das fussballportal war bei ran.de und ich bin bei smart angeschlossen.
    ich hoffe dass diese informationen reichen!


    mfg
    beachcomber