Kredit

  • Zitat

    Original von Vic
    Na ja, der letzte Satz zeigt nun deutlich die Geisteshaltung. Zensur hatten wir in Deutschland schon zweimal in der letzten Geschichte.


    Wenn du mit meinem Geisteszustand irgendwelche Probleme hast, bist du nicht gezwungen hier in meinem Forum zu Lesen oder zu Schreiben. Ausserdem verwechselst du wohl Zensur mit dem Entfernen regelwidriger Beiträge.
    Weil wir gerade bei den Regeln sind, bitte bestätige mir das du die Regeln gelesen und verstanden hast und damit einverstanden bist.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Zitat

    Original von bonbon
    Und warum hast du meinen entfernt?


    die Antwort entsprach in keinster Weise der gestellten Frage. So mal grob gesagt.


    Zitat


    Da sind andere,die du besser entfernen solltest :dontknow :denken


    Der Meldebutton steht dir zur Verfügung.


    Wenn ich dem Mann schreibe,daß wen er das Geld von der Bank bekommt,sollte er daran denken daß ihm wen es nicht klappt mit seiner Freundin ihm nichts gehört weder Grundst. noch Haus. Das ist also für dich REGELWIDRIG?? Dann Gute Nacht!! :sleep

    LG bonbon

    Einmal editiert, zuletzt von bonbon ()

  • Zitat

    Original von bonbon
    Wenn ich dem Mann schreibe,daß wen er das Geld von der Bank bekommt,sollte er daran denken daß ihm wen es nicht klappt mit seiner Freundin ihm nichts gehört weder Grundst. noch Haus. Das ist also für dich REGELWIDRIG?? Dann Gute Nacht!! :sleep


    Das ist ja ein netter Hinweis, aber danach hatte der Themenstarter doch gar nicht gefragt. Das wort "regelwidrig" hat so einen negativen Beigeschmack, besonders noch wenn es GROSS geschrieben wird. Fakt ist aber, das der Beitrag in gewisserweise themenfremd ist, auch wenn er gut gemeint ist.
    Da der Themenstarter in den Philippinen lebt kann man davon ausgehen, das er nicht ganz so dumm ist. Die entfernten Beiträge sind voll von Beiträgen wie deiner, wegen Eigentum, Vertrauen etc. Es wurden die wildesten Spekulationen darüber diskutiert bis hin das jemand sogar "hofft das er den Kredit nicht bekommt".


    Eingentlich sollte ich den Faden hier schliessen, aber ich lass dem mal offen, in der Hoffnung es kommen noch ein paar nützliche Tips.


    Die BDO und sicherlich auch andere Banken haben in ihrem Portfolio Programme wie "own a house" oder "own a car" etc. Hier findet man z.b Hinweise auf den "BDO Home Loan" http://www.bdo.com.ph/Personal/Loans/BDOHomeLoan.asp der allerdings wegen der hohen Zinsen bei dem geplanten Projekt ins uferlose wachsen würde. Denke woanders wäre es ähnlich.


    Hier kann man sich die Zinsen mal ausrechnen. http://www.zinsen-berechnen.de/kreditrechner.php bei dem schlechten Pesokurs und den hohen Zinsen ist das sehr unattraktiv.


    Alternativen in den Phils schnell an Geld zu kommen sehe ich erstmal nicht, ausser leihen von Freunden/Bekannten.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........


  • bonbon ''Das kannste laut sagen''

  • Zitat

    Original von tbs


    Da der Themenstarter in den Philippinen lebt kann man davon ausgehen, das er nicht ganz so dumm ist.
    tbs





    das eine schließt das andere aber nicht aus. :P


    ich weiß, auch das ist ot, aber es ist halt so.
    ich möchte aber ausdrücklich anmerken, das ich damit nicht den Threadstarter meine.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von tbs
    [Eingentlich sollte ich den Faden hier schliessen, aber ich lass dem mal offen, in der Hoffnung es kommen noch ein paar nützliche Tips.


    Ich nicht denn das was kam ist Müll auch von Stammusern lasse ich den nicht durch gehen.
    :P

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG