Dusit Hotel Nikko

  • mache nächste Woche einen dreitägigen Abstecher Manila.
    Leider waren meine Lieblingshotels (Westin und PanPacific) schon ausgebucht. Nun habe ich das Dusit Hotel Nikko gebucht. Sah alles ganz gut aus, Preis scheint auch in Ordnung für diese Hotelkategorie.


    Aber war eines der Forenmitglieder eventuell schon mal da? Falls ja biite ich um Erfahrungswerte, falls nicht werde ich dann berichten, wie es war!


    http://manila.dusit.com/


    Gruß
    Bart

  • Ist ein schönes Hotel in Makati.Hatten bis vor 1 Jahr sogar einen Paulaner Keller mit eigener Brauerei.In der Hotelbar neben dem Italiener kann man Rauchen. Das Koreanisch/Indische Restaurant ist auch sehr gut. Glaub nicht das du enttäuscht sein wirst. Im Erdgeschoss ist eine gute Bäckerei/Konditorei die auch Graubrot hat. Ich persönlich ziehe das Mandarin Orientel vor. Da sind die Tiefgaragen höher. Ist kein Joke.Aber ich glaube nicht das du mit einem Auto unterwegs bist, oder?
    Gruß aus Q.C.
    Reinald

    Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre

  • Zitat

    Original von perry
    Ist ein schönes Hotel in Makati.Hatten bis vor 1 Jahr sogar einen Paulaner Keller mit eigener Brauerei.In der Hotelbar neben dem Italiener kann man Rauchen. Das Koreanisch/Indische Restaurant ist auch sehr gut. Glaub nicht das du enttäuscht sein wirst. Im Erdgeschoss ist eine gute Bäckerei/Konditorei die auch Graubrot hat. [....]. Aber ich glaube nicht das du mit einem Auto unterwegs bist, oder?


    Nicht jeder ist mit so einem Monster Pickup unterwegs wie du :D


    Brauerei, Graubrot, Italiener, indische Küche, hört sich wie das Paradies an. Kann man da auch als Gast einkaufen und Essen?


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • tbs
    Brauerei war mal, leider?Hatten sowieso nur Weißbier?????
    Sorry, ich komme aus NRW, also Pilstrinker.OK-??
    Ansonsten kannst du alles Einkaufen oder Essen gehen.
    Ist doch kein Monstertruck,oder?
    Gruß aus Q.C.
    Perry

    Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre

  • Zitat

    Original von perry
    Ist ein schönes Hotel in Makati.Hatten bis vor 1 Jahr sogar einen Paulaner Keller mit eigener Brauerei.In der Hotelbar neben dem Italiener kann man Rauchen. Das Koreanisch/Indische Restaurant ist auch sehr gut. Glaub nicht das du enttäuscht sein wirst. Im Erdgeschoss ist eine gute Bäckerei/Konditorei die auch Graubrot hat. Ich persönlich ziehe das Mandarin Orientel vor. Da sind die Tiefgaragen höher. Ist kein Joke.Aber ich glaube nicht das du mit einem Auto unterwegs bist, oder?
    Gruß aus Q.C.
    Reinald




    Danke für die Info. Da bin ich ja beruhigt! Schätze mal, das ich dann für die 3 Tage (nur... ;() gut aufgehoben bin!



    btw: Gibts da auch BBQ wie im Westin?

  • auf einer seite für hotel-bewertungen (kann sie jetzt nicht finden) steht leider mehrfach bestätigt dass die zimmer dringend renoviert werden müssen.dies hat mich davon abgehalten zu buchen,dadurch kann ich es aber auch nicht bestätigen.

  • War vor ca. 3 Wochem im Dusit Nikko. Das Hotel ist gut gelgen, die Zimmer nett. Leider für ein 5* Hotel nicht gerade sehr sauber und das Badezimmer doch recht klein (keine sep. Dusche). Wenn man es jedoch für einen anständigen Preis bekommt, warum nicht...