Philippine Airlines

  • ich würde gern wissen ob jemand erfahrung mit umbuchungen, stornierungen bei der Philippine Airlines hat.
    der grund ist ich habe zu schnell gebucht und den abflugort mit dem ankunftsort verwechselt.

  • Hallo hansen007,


    Ja das ist mir auch schon passiert, am besten sofort anrufen!
    Hast du die Bestätigung per eMail erhalten, bitte beim Gespräch parat haben.
    Die werden dich nach Buchungscode fragen und einiges mehr.
    Dann wird es ohne Probleme umgebucht, wichtig das du denen erklärst, das du einen
    Fingertrouble hattest. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.


    Gruß Asterix

  • danke asterix,
    mal sehen ich habe denen eine email mit der buchungsnummer geschrieben und sie haben sich zurückgemeldet und wollen wissen was ich wohl eigentlich vorhab.
    hast du noch eine gebühr zahlen müssen ?

  • Enjoy eight weeks of unlimited travel to select cities in Asia from Cebu, Davao and Manila from August 01 to November 30, 2012 with Fly All You Can. Fly All You Can offers best value for multiple business and leisure travel.


    • 3 domestic origins
    • 11 regional destinations
    • Unlimited travel for only $318 (WFLYASIA) on Fiesta Economy Class or $1,318 (ZFLYASIA) on Mabuhay Business Class
    • Fly to and return from different cities, e.g. fly Manila-Hong Kong and return Macau-Manila
    • Special add-on fares to other international points
    • Travel in comfort and style with Philippine Airlines

    Fly All You Can Selling Period: 06 to 13 July 2012



    More details here.

  • Arbeitest Du fuer PAL oder bekommst Du %?
    Wehe dem der sowas sonst machen wuerde und hier einstellt obwohl das Thema generell schon vorgestellt war. Wird hier wohl mit 2 Paar Schuhen gemessen....

    Ich habe heute Dinge ueber mich gehoert die ich selbst noch gar nicht wusste ....

  • Arbeitest Du fuer PAL oder bekommst Du %?
    Wehe dem der sowas sonst machen wuerde und hier einstellt obwohl das Thema generell schon vorgestellt war. Wird hier wohl mit 2 Paar Schuhen gemessen....



    Stelle mal bitte den entsprechenden Link für das Thema ein, bin über die Suche nicht fündig geworden, wo eine Promo von der PAL besser passt. Ich verschiebe, dann entsprechend.

  • Arbeitest Du fuer PAL oder bekommst Du %?
    Wehe dem der sowas sonst machen wuerde und hier einstellt obwohl das Thema generell schon vorgestellt war. Wird hier wohl mit 2 Paar Schuhen gemessen....


    Für den Betrieb wo sie arbeitet braucht es hier keine Werbung :P daher Frage uninteressant! Und nicht Themenbezogen! Drittens privat! (Siehe Regeln)


    Kennst du die Absprachen besser als wir?
    Zweitens war es nicht ihr Fehler, also nicht drauf hauen ohne Hintergrund!
    Daher Bewertung entfernt!


    Diskusison beendet, weiter Infos von mir per PN wenn erwünscht!

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Stelle mal bitte den entsprechenden Link für das Thema ein, bin über die Suche nicht fündig geworden, wo eine Promo von der PAL besser passt. Ich verschiebe, dann entsprechend.


    Hier ist schon der richtige Thread für dieses Thema,
    außer in den News konnte man bisher nichts von der PAL-Promo lesen.
    PAL bietet nicht “All You Can Eat” sondern “All You Can Fly”


    .... und in den News kann man ja auch nicht darüber diskutieren !


    nobi ;)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!