Manila Hotels

  • Habe hier eine gute Seite mit Hotels in Manila gefunden.
    Bin die letzten Jahre meist im CityState abgestiegen bzw.LotusGarden.Beide gefallen mir aber nicht mehr so.Bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Hotel in dieser Preisklasse.Interessieren würden mich Hotels die NEU eröffnet haben.Vielleicht kennt ja jemand mal was neues?
    Ich bin bei meiner Suche auch auf folgendes Hotel gestoßen:Paco Park Oasis Hotel.Dies ist das als vorher bekannte Park Hotel.Ist jetzt anscheinend neu renoviert.Kennt jemand das Hotel nach der Generalsanierung?


    Naja ich hab mal reserviert für 30US Dollar im Internet.Ist eh nur für 1 Nacht...Meist sind die Hotels aber vor Ort günstiger.


    malasimbo 8)

  • Zitat

    Original von malasimbo
    hier noch eine Seite mit Manila Hotels.
    Hier kann man sogar mit einem Servicepersonal über CHAT in KOntakt treten und Infos bekommen und buchen.


    mala 8)


    ich buche immer noch bei www.asiatravel.com. Die Preise sind meistens etwas günstiger, z.B. Heritage Hotel zu US$ 75 statt 78, oder ohne Breakfast zu US$ 65 (Frühstück ist eh keine 10$ wert)

  • Zitat

    Original von lopperwww.asiatravel.com. Die Preise sind meistens etwas günstiger, z.B. Heritage Hotel zu US$ 75 statt 78, oder ohne Breakfast zu US$ 65 (Frühstück ist eh keine 10$ wert)


    ist ja ein riesen discount, ich erstarre vor erfurcht.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Also ich weiss nicht, ich gehe eigentlich immer ins Executive Plaza und zahle 1500 Pesos per Nacht. Auf euren Links kostet das 40 USD.
    Oder Pan Pacific, bekommt man für 3800 P.
    Letztens war ich im Pearl Manila weil alles voll war wegen den SEA games, 1500 P pro Nacht.


    Ich glaube eher auf den Links sind die Touristenpreise, wenn man vor Ort bucht ist das offenbar wesentlich günstiger.


    Ich habe immer einen Fahrer, der bekommt inclusive Auto und Benzin 1800 P pro TAG. Da muss ich mich nicht mit den irren Taxifahrern herumzocken.