Spielkonsolen auf den Phils

  • PSP haben die reichen gören in den grösseren städten,nds auch shcon vereinzelnd gesehn.kostenpunkt psp um die 15000 peso


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • Jo oder die Wii kriegst auch genau wie die dazugehörigen Spiele. Allerdings habe ich diesmal meine Wii aus Deutschland mitgebracht. Weiß aber nicht ob die hier auf den TVs läuft. Hab se noch zuhause in Cebu. Bin noch drei Wochen hier in Dumaguete dann bin ich mal gespannt ob die läuft.

  • Gibt es Spielkonsolen auf den Phils, bzw . Spiele und was sind so die Preise?

    Die originalen Spiele von Playstation oder Wii sind bei dem schlechten Wechselkurs inzwischen auf den Philippinen leider oft sogar noch etwas teurer als in Deutschland(Ausnahme: Gameboy)!


    LG Carabao

  • Playstation2 ca 4000 - 6000 Pesos (Abenson) mit einem Joystick.


    Laufen alle gefakten Spiele drauf (sollte man aber erfragen ob die "offen" ist). Kostenpunkt pro gefaktes Spiel ca 40 - 100 pesos.


    Partyevent!

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Zitat

    Die originalen Spiele von Playstation oder Wii sind bei dem schlechten Wechselkurs inzwischen auf den Philippinen leider oft sogar noch etwas teurer als in Deutschland(Ausnahme: Gameboy)!

    kann ich bestätigen, nindendo ds und playstation 3 waren da ein wenig teurer als bei uns (aber nicht viel)


    Gruß

  • PSP haben die reichen gören in den grösseren städten,nds auch shcon vereinzelnd gesehn.kostenpunkt psp um die 15000 peso

    Meine Tochter hat auch eine PSP,ich bin aber nicht Reich
    und eine Psp kostet mittlerweile 10.000 Php
    Psp würde ich nie mehr Kaufen zu wenig Spiele und zu Teuer die Spiele
    Axel

  • Psp ist beliebt und haben mittlerweile sehr viele.


    Vorsicht beim Kauf. Oft replica, also fakes aus China. Am bestenin malls bei original Electronic shops schauen. Bei niedrigen preisen und komisch anmutenden minderwertigen Stores sind fast ausnahmslos fakes. Das gilt für Konsolen, Spiele, Handys.... Es gibt replica die wie ein original aussehen inkl. Verpackung und deutschem TÜV Zeichen :-)


    Würde aber einen Kauf in Deutschland empfehlen.

    it's more fun in the philippines

  • Kauf dir um einen billigen Preis eine gechippte PS2. Dann kannst du ALLE Spiele runterladen, brennen und spielen. Bzw. Kopien kaufen.
    Obwohl es ein paar (sehr schlecht funktionierende) Workarounds gibt für die PS3 und für die PSP, kannst du das vergessen.


    Ich würd dir eine mit Matrix Infinity chip empfehlen, das ist der beste. Keine Ahnung ob die den auch dort verbauen, aber in sowas sind sie ja normalerweise weltweister :P


    Der Vorteil der PS2 ist, dass selbst die originalen Spiele saubillig sind bereits, dass es verdammt viele gibt, und dass auch sehr viele gute dabei sind.
    Nintendo wii und co. is mehr was für kleine Kinder, meiner Meinung nach. Obwohl das auch Spass machen kann mit der ganzen Family :)


    Auf der normalen xbox (nicht die 360) sind die Spiele nehm ich an auch schon recht billig, und machen noch immer Mörder spass wenn man sie zusammen spielt :)

    When you are good they will never remember.
    When you are bad they will never forget.

  • Wenn wir hier schon bei den Psp sind,ich hätte eine zu verkaufen
    sie ist so gut wie neu,war 1 Woche in Gebrauch,6000 Php
    sie wurde in D Gekauft,ein Haken hat sie siehe Foto,die Farbe
    Standort wäre Angeles City



    Axel