clarkton

  • hi ihr , war schon mal jemand im clarkton hotel ? und wie fandet ihr es und gibt es da nicht einen club im hotel ? wie ist der den so ?

  • Zitat

    Original von tauchen
    hi ihr , war schon mal jemand im clarkton hotel ? und wie fandet ihr es und gibt es da nicht einen club im hotel ? wie ist der den so ?


    kannst beruhigt buchen, im Club bist der einzige Gast (wahrscheinlich)aber die Medels sind nett, kurze Wege ins Zimmer, bist gut aufgehoben dort...
    Mani den dort niemand kennt...

    Einmal editiert, zuletzt von mani ()

  • Zitat

    Original von tauchen
    hallo mani ,


    der einzigste gast im club ? wieso das ? sind die mädels nicht hübsch ?(


    doch es geht aber das Hotel ist ein wenig weg vom Schuss, die Gaeste besorgen sich meist die Maedels am Strip in den Gogos. Ich schaetze aber den Club, vor dem Schlafengehen noch einen Schlummerdrunk und evtl. Ergaenzung.... das gehoert aber jetzt ins Nightlife :D


    Beim Hotel gibts eigentlich nichts zu meckern, alles top ! Zimmersafe z.B. das ist super, da hat MP 3 Player und Cam sowie Handy auch noch Platz, vorsicht ist die Mutter der Nachtschwaermer, das Hotel ist sicher, ohne Deine Erlaubnis kommt ein Maedel eh nicht alleine raus, wie in vielen Hotels halt..


    Mani

    Einmal editiert, zuletzt von mani ()

  • Hi
    War im Oktober in Angeles und hatte mir die Zimmer an geschaut,Zimmer und der Preis sind ok.Habe mich dann aber für ein anderes Hotel entschieden , weil das Clarkton doch ein wenig abseits liegt.Über den Club kann ich nichts sagen , aber am Strip gibt es ja genug Möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von Tuco
    Hi
    War im Oktober in Angeles und hatte mir die Zimmer an geschaut,Zimmer und der Preis sind ok.Habe mich dann aber für ein anderes Hotel entschieden , weil das Clarkton doch ein wenig abseits liegt.Über den Club kann ich nichts sagen , aber am Strip gibt es ja genug Möglichkeiten.


    Das etwas abseits gelegene ist kein Problem, das Hotel hat einen eigenen Bus (glaube jede Stunde) von und zum Strip - den kann man in Anspruch nehmen


    Mani

  • Hallo Tauchen


    Mit dem Clarkton hast Du wirklich eine gute Wahl getroffen. bei meinen besuchen in Angeles wohne ich immer dort. Das Hotel ist super geführt, die Zimmer sind sauber und am Pool hast Du auch deinen Spass. Was das Mirrors betrifft so kann ich leider keine Aussage treffen denn ich bin immer mit meiner Familie dort. Zur Fields kann man einfach einen Jepney anhalten. Ausserdem findes Du im Hotel eine brauchbare Deutsche Küche. Wie gesagt das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.


    Gruß Hans Udo Wolter


    http://www.Haus-Lawaan.de

    Udo Wolter

  • Auch wenn ich mich unbeliebt mache, es gibt besseres in Angeles.
    Wer keinen Pool im Hotel braucht ist im Apartelle Royal (große schicke Zimmer mit prima 2-3 Personen geeigneter Dusche) Swiss Chalet oder Royal Amsterdam prima aufgehoben.
    Im Clarkton fand ich die Zimmer und die Dusche etwas klein und neu ist es auch nicht mehr. Pool und Restaurant sind aber spitze für Angeles. Eine Jeepneyfahrt zur Margheritastation kostet 7,5 Peso, da würde ich nicht auf den Hoteltransfer warten. Den Rest kann man laufen.
    Gruß Uwe


    PS: zur Lage ist Googleearth für einen Überblick prima. Südlich des Clarkairports findet man recht schnell die große Kirche, westlich davon dann das Sunset Garden (das dreieckig zulaufende an der Kreuzung mit Pool) und weiter westlich dann das Clarkton:
    "Clarkton" lat=15.1661377625, lon=120.563605125

    Einmal editiert, zuletzt von UweFFM ()

  • Zitat

    Pool und Restaurant sind aber spitze für Angeles.Gruß Uwe


    Welcher Teufel hat eigentlich das Management geritten, als sie die gemütliche Pool-Bar hinter Glas und Aircon stellten? :326:


    Man stelle sich folgendes vor: Das Restaurant und die Bar des Sunset Garden abglasen und unter Aircon stellen! Ok, Pinoys würden das toll finden, aber die Stammgäste würden ins Orchid Inn ziehen.


    Pinatubo

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sein, sollte man in den Urlaub fahren.
    Ephraim Kishon


  • ja ist echt schade, keine Ahnung was ihm da eingefallen ist, die ganze Athmosphaere ist im A.......
    Sag das ja nicht den Schweitzern im Sunset sonst machen die das womoeglich auch noch :baby:


    Mani

  • Zitat

    Original von mani


    ja ist echt schade, keine Ahnung was ihm da eingefallen ist, die ganze Athmosphaere ist im A.......
    Sag das ja nicht den Schweitzern im Sunset sonst machen die das womoeglich auch noch :baby:




    Ach was freue ich mich auf das "Frühstück" im City Tower .......


    ( noch diesen MONAT !!! )


    Hauptsache "mann" ist drinn oder dabei 8)

    Bilder

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Zitat


    ja ist echt schade, keine Ahnung was ihm da eingefallen ist, die ganze Athmosphaere ist im A.......
    Sag das ja nicht den Schweitzern im Sunset sonst machen die das womoeglich auch noch :baby:


    Mani


    Keine Angst, die kennen ihre Pappenheimer und ihre Vorliebe zu offenen Bars und Restaurants. Man muss sich ja nur mal beim Swiss Chalet umsehen. 30 Leute auf der Terrasse und 0 drinnen! Um so unverstäntlicher der Entscheid von damals beim Clarkton. Früher waren immer Leute vom Pool mit der Badehose dort, jetzt ist sie leer.


    Pinatubo

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sein, sollte man in den Urlaub fahren.
    Ephraim Kishon

  • Zitat

    Original von Pinatubo


    Keine Angst, die kennen ihre Pappenheimer und ihre Vorliebe zu offenen Bars und Restaurants. Man muss sich ja nur mal beim Swiss Chalet umsehen. 30 Leute auf der Terrasse und 0 drinnen! Um so unverstäntlicher der Entscheid von damals beim Clarkton. Früher waren immer Leute vom Pool mit der Badehose dort, jetzt ist sie leer.


    Pinatubo


    richtig, er wirds wohl merken und vielleicht auch in dem CLUB einige Aenderungen machen damit die Leute nicht immer ausser Haus gehen, ansonsten wie gesagt eigentlich nichts zu meckern mit Qualitaet, alles ok, ich check mich dort ein wenn ich alleine unterwegs bin, dort kennt mich keiner (jetzt vielleicht schon, muss meinen Avatar rausnehmen :-)) wenn ich mit Familie in Angeles bin dann gilt fuer mich immer noch das Sunset seit Anfang........ vor Jahren


    Mani

  • Hallo Mani!
    Ich gehe mal davon aus, dass im Sunset Garden und Premiere Hotel der etwas einheimische Stil beibehalten wird.
    Man sollte dem Management im Clarkton vorschlagen noch den Pool zu verglasen. Dann hätten wir eine schöne Schwimmhalle.
    Gruß Pausenclown

  • Zitat

    Original von Pausenclown
    Hallo Mani!
    Ich gehe mal davon aus, dass im Sunset Garden und Premiere Hotel der etwas einheimische Stil beibehalten wird.
    Man sollte dem Management im Clarkton vorschlagen noch den Pool zu verglasen. Dann hätten wir eine schöne Schwimmhalle.
    Gruß Pausenclown


    fang ja Du bloss auch nicht an mit Glas und so.... steige immer im Sunset ab wenn ich mit Familie Kurzurlaub mache, s naechste Mal komm ich zu Dir ins Premiere...... (waere eigentlich PN)
    nun zur Sache:
    Das Clarcton ist ok, ich schaetze dort den Zimmersafe, is eine feine Sache, gibts im Premiere allerdings auch - Ich steige im Clarkton ab wenn ich alleine bin - Diskretion, aber sonst ist mir persoenlich das Sunset und Premiere lieber, ist mehr persoenlich, auf jeden Fall (ich bekomme keine Provision, keine Sorge) Das Sunset hat sich sogar im vergangenen Jahr den Luxus geleistet Zimmerkuehlschraenke einzustellen, nicht zu glauben, das Royal ist fein da man vom Club nur umfallen braucht und dort dier schoensten Hasen bzw. grosse Auswahl ist (man moege mir verzeihen, weiss ich nur noch von frueher als ich noch nicht verheiratet war) Das Swiss Chalet kenne ich von den Zimmern her nicht, soll aber top sein, gehe dort nur zum Essen hin...
    und da ist es nicht weit in die Santos, liegt ja direkt da (fuer Kenner der Szene)...... alles in allem sind viele Hotels in Angels zu ertragen, nur ich mag halt nicht immer von Kanguruhs, Hollaendern und sonstigen Leuten umgeben sein, ich vertrage die da Schweizer (Sunset und Premiere) und die Ostdeutschen (Clarkton) schon eher, ist eh oft eine bunte Mischung aus Mitteleuropaern in den eben genannten. Also wer geeicht ist (Appenzeller usw.) lasse sich mit unserem Clown im Premiere ein, zu spaeter Sttunde ist er auch oft im Sunset anzutreffen (2. Barhocker von links, Poolseitig) in keinem Hotel liegt Ihr verkehrt !


    Mani

  • ich war jetzt schon zum zweiten mal dort und im april werde ich wieder dort wohnen . kann nur sagen dort stimmt einfach alles . zimmer sind klasse und wie mani schon sagte paßt in den zimmersafes jede menge rein .
    über sauberkeit brauchen wir hier im hotel nicht zu diskutieren denn die wird hier echt groß geschrieben genauso wie der service ( 24 std roomservice ) und was mir hier super gefällt ist - man spricht deutsch und nicht nur der hotelchef ingo und die küche ist das reich vom schweizer koch oliver . mensch was will man eigentlich noch mehr .
    übrigens der bus fährt ab 18 uhr jede stunde kostenlos in die stadt und bringt die gäste immer um halb wieder zurüchk ( letzte fahrt in die stadt 3 Uhr ) . besonders gut fand ich im november das dass clarkton in der barzone jetzt eine eigene wartezone eingerichtet hat .
    übrigens noch neu im clarkton : bis april 2006 sollen die neuen zimmer dort fertig sein .
    sicherheit so muß ich mani eigentlcih wieder beipflichten wird hier im clarkton sehr groß geschrieben .
    ich finde die idee die bar vom pool irgentwie zu trennen nicht schlecht - kenne aber um ehrlich zu sein die alte variante leider nicht - so kann man auch einmal in ruihe am pc - die hier in der bar ja vorhanden sind - arbeiten
    bin gerne bereit dir einige bilder vom clarkton zu zusenden .
    über zimmerpreise und alle einrichtungen des clarkton kannst du dich hier informieren


    http://www.clarkton.com/


    hier gibt es neben der englischen auch eine deutsche beschreibung des hotels.
    wünsche dir auf jedenfall einen tollen aufentahlt in angeles und im clarkton


    helmut

  • Zitat

    Originally posted by UweFFM
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache, es gibt besseres in Angeles.
    Wer keinen Pool im Hotel braucht ist im Apartelle Royal (große schicke Zimmer mit prima 2-3 Personen geeigneter Dusche) Swiss Chalet oder Royal Amsterdam prima aufgehoben.
    "Clarkton" lat=15.1661377625, lon=120.563605125


    und auch erheblich teurer.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von diver100


    und auch erheblich teurer.


    fuer mich nach wie vor:


    1. Sunset (mit Familie)
    2. Premiere
    3. Clarkton (wenn alleine wegen Diskretion)


    die genannten kann ich ruhigen Gewissens empfehlen, keine Frage


    Mani

  • Zitat

    Original von mani


    Also wer geeicht ist (Appenzeller usw.) lasse sich mit unserem Clown im Premiere ein, zu spaeter Sttunde ist er auch oft im Sunset anzutreffen (2. Barhocker von links, Poolseitig) in keinem Hotel liegt Ihr verkehrt !


    Mani



    Na Pausenclown,
    hast du etwa Mani auch schon mal mit Appenzeller abgefüllt?

  • Zitat

    Original von mrudi



    Na Pausenclown,
    hast du etwa Mani auch schon mal mit Appenzeller abgefüllt?


    nur einmal ? Nur der gute Mann ist mindestens doppelt so schwer wie ich, das ist schon Schwerarbeit den abzufuellen :D versuche es einmal, bin gespannt wer ueberlebt...........


    Mani

    Einmal editiert, zuletzt von mani ()