Status des Konsulates der Bundesrepublik Deutschland in Cebu-City

  • Hallo,


    Ich versuche seit ein paar Tagen den Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Cebu-City (Philippinen) per E-Mail über die Adresse cebu@hk-diplo.de zu erreichen. Eine Recherge im Internet ergab, dass die Internet-Seite http://www.honorarkonsul-cebu.de ohne Angabe von Gründen ab dem 25.10.2011 abgeschaltet wurde. Kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Status des Konsulates aktuell ist? ?(


    Vielen Dank im Voraus


    Lutz

  • servus Sossnowski


    auf der website der deutschen botschaft manila


    http://www.manila.diplo.de/Ver…/honorarkonsul__cebu.html


    ist das honorarkonsulat immer noch gelistet.


    doch auch von dieser seite aus ist bei den links:
    E-mail:


    cebu@hk-diplo.de


    Internet: http://www.honorarkonsul-cebu.de


    http://www.honorarkonsul-cebu.de


    tote hose....



    aber vielleicht ist ja jemand ueber diese
    Telefon:
    Telefax: +63-32 - 236 13 18
    Mobile (Globe): +63-927 536 20 44

    nr. in cebu zu erreichen.


    viel glueck!

    Better to lose a lover than to love a loser.:tease

  • Hallo Sossnowski,


    der deutsche Honorarkonsul in Cebu ist Herr Dr. Seidenschwarz. E-Mail: private eMail entfernt, weil keine Zustimmung des Besitzers. Der Gute wird sich bedanken, wenn sein persönliches Postfach mit Behördenkram zugemüllt wird. - Gruß railman


    Viele Grüße aus Davao "The Life is here"


    alotango

    Seid gegrüßt aus Davao, "life is here"

  • aber vielleicht ist ja jemand ueber diese
    Telefon:
    Telefax: +63-32 - 236 13 18
    Mobile (Globe): +63-927 536 20 44
    nr. in cebu zu erreichen.

    Herr Dr. Seidenschwarz ist nach wie vor in Cebu tätig, vielleicht hat er derzeit ein paar Termin außer Haus und kann daher nicht auf die E-Mails antworten.
    Telefonisch könnte ich mir vorstellen, dass seine Sekretärin den Anruf entgegen nimmt und Dr Seidenschwarz darüber informiert,
    also am besten mal anrufen - Tel# ist gleich wie unter Fax.

  • private eMail entfernt, weil keine Zustimmung des Besitzers. Der Gute wird sich bedanken, wenn sein persönliches Postfach mit Behördenkram zugemüllt wird. - Gruß railman

    railman, Du hast ja recht. Aber diese Adresse "war" mit nur einem Klick in Google für jedermann ersichtlich. War, denn jetzt wurde die Seite gelöscht.


    Viele Grüße aus Davao, "life is here"


    alotango

    Seid gegrüßt aus Davao, "life is here"

  • Weiss jemand, weshalb die Seite "geloescht" wurde?Ich habe da einige abenteuerliche Geruechte gehoert, die ich aber hier nicht nennen moechte.

  • Hallo Molchzar,
    sorry, aber Dein Posten hier ueber den Konsul hat langsam ein Gschmaeckle :dontknow
    Statt hier im Forum zu fragen und moegliche Geruechte anklingen lassen, ruf die Telefon Nr an die andere Poster eingestellt haben.
    Kann Dir gern 100Peso spenden, damit Du anrufen kannst und den Konsul selbst fragen kannst. :peinlich
    Gruss
    eurozon


  • Weiss jemand, weshalb die Seite "geloescht" wurde?Ich habe da einige abenteuerliche Geruechte gehoert, die ich aber hier nicht nennen moechte.


    geruechte.... find ich sauguuut; he Molchzar mach doch bitte dazu einen separaten thread auf!


    ich schmachte...............nach einzelheiten......


    gruss

    Better to lose a lover than to love a loser.:tease


  • geruechte.... find ich sauguuut; he Molchzar mach doch bitte dazu einen separaten thread auf!


    ich schmachte...............nach einzelheiten......


    gruss



    Macht keinen Sinn. Bei nicht beweisbaren Gerüchten würde ich einen solchen Thread state pede direkt ins Nirwana verfrachten. An wilden Spekulationen werden wir uns vom Team nicht beteiligen und diese auch entsprechend unterbinden, zumindest in unserem Verantwortungsbereich

  • Liebe Forum-Mitglieder


    Ich habe vor 3 Wochen eine Preisanfrage fuer 8 Seiten Gerichtsurteil zum Uebersetzen
    von englisch nach deutsch an cebu@hk-diplo.de geschickt.
    Ich habe die Dokumente als PDF-Dateien mitgeschickt und habe bis heute noch kein Angebot.


    3 Wochen fuer ein Angebot fuer 8 Seiten uebersetzen ist ein bisschen lange?


    Andere Uebersetzer antworten innert längstens einer Woche.


    Ich werde ihn ganz einfach mit meiner Antwort hängen lassen!

    Tschüss
    karo2fel:hi


    A real friend is one who walks in
    when the rest of the world walks out.

    (W. Winchell 1879-1972)

  • Bevor hier wieder Ehrenretter, Entschuldigunsforderer, richtige und falsche Gut-menschen , richtige und falsche Verteidiger auftreten und derjenige, der das Rätsel lösen könnte nichts dazu sagt... mache ich lieber hier zu!


    Die eigentliche Frage des TS ist ja auch beantwortet: Der HK lebt und sein Office ist weiterhin geöffnet!


    hge