Grundstück mit halbfertigen Haus verkaufen

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Portal.
    Vielleicht kann mir jemand eine Tipp geben wie ich am Besten ein halbfertiges Haus mit Grundstück verkaufen kann.
    Habe keine Familie in der Nähe wo sich drum kümmern kann.


    Danke für Eure Antwort.


    Viele Grüße
    Chris


  • Hallo,


    verkaufst du es, oder deine Frau, Freundin, Freund?


    und dann wo ist es, wie groß ist es und was stellst du dir als Kaufpreis vor?


    Hier im Forum kannst du es bei Marktplatz mal reinstellen.



    Viel Glück beim Verkauf




    Gruß


    Eric

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen.

  • So sollte es auch sein dass man sich auch mal ein Bild machen kann wie die ganze Situation ist.


    Gruss Stefan

  • fertig bauen und vermieten, ich bin zwar nicht ganz fertig, habs aber schon seit 3 jahren vermietet, erst ab und an ,dann langfristig.


    habe bei ebay anoncen geschaltet 30 tage ca. 3 euro, mieten kaufen etc. ich habe nicht lockergelassen. das erste jahr hatte sich keiner gemeldet ! geduld mein freund.


    das war es erstmal, wenn du was wissen willst wegen verpachten vermieten oder einen plan haben willst kannst du mich gerne kontaktieren, ps: hier im marktplatz wird nicht viel bringen, aber versuchs doch einfach hier direkt im tread ( marktplatz liesst keine sau hier)


    STS


    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • ( marktplatz liesst keine sau hier)


    Säue brauchen den Marktplatz nicht zu lesen
    ...es würde ja genügen, wenn Mitglieder dort lesen würden. :P ;) :Rolf
    .

    »Erfahrungen sind unser eigentlicher Reichtum, weil man sie nie verlieren, sondern nur verschenken kann.
    Und weil man sie sogar dann nicht verliert, wenn man sie verschenkt.«
    ------------------------------------

  • hallo uwe, hast du schon mal marktplatz gelesen ??? ich ganze 2 x in den letzten vergangenen jahren seit dem es diesen gibt. und das habe ich grade versucht bauernmässig rüberzubringen.sts


    ich habe selber eine anzeige zu laufen ??? noch aktuell ??? weiss ich nicht , jedenfalls 2 anfragen im jahr ! ebay pro woche! nun gehe ich j a davon aus das maximal 3 von 100 seriös sind rest nur bla bla, so nun denkt was ihr wollt...


    direkt im forum platziertes habe ich aber schon des öfteren wargenommen,möchte nur mal erinnern an den wursttread vor 3 jahren wo ich nach siquihor zu scubaholly gefahren bin und wir uns 80 bratwürste abholten.prost holly ... =) ich erinnere mich so gut an unsere zeit als ob es erst gestern war.

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von sts ()

  • Also das Haus und Grundstück gehört natürlich meiner Frau und ist auf Luzon in einer Subdivision in den Bergen bei Antiopolo.
    Grundstücksgröße 450 m², das Haus hat ca. 150² Fläche mit Stahldach, alles verputzt, Wasserrohre mit Rehau Kunststoffpipes.


    2 Schlafzimmern mit je 1 Bad. 1 Gästezimmer mit Bad und einem Anbau für den Cartaker mit Küche, Zimmer und Bad.
    Große Terrasse mit zusätzlicher Toilette und daneben eine Raum als Werkstatt/Pumpenhaus ect.
    Toller Blick auf Manila, besonders bei Nacht. Unter der Terrasse ein großer Tank für Regenwaser + 1 kleinerer für Frischwasser bereits gefliest.
    In der Subdivision gibt es noch keine Wasserversorgung. Strom zum Haus müsste auch noch gelegt werden.


    Preisvorstellung: ca. um die 3M Peso hatten wir uns so vorgestellt.


    Gruß
    Chris

  • Hallo Philippinenfreunde!
    So wie der Marktplatz hier platziert ist,liest ihn wahrscheinlich doch sehr selten einer,muß ja nicht unbedingt ein Schwein sein.
    Selbst hier auf den Philippinen ist der Marktplatz(Plaza)zentral gelegen, so das man ihn ohne lange zu suchen auch findet,ist selbst in Deutschland so,nur nicht hier im Forum.Ach waren das doch noch für Zeiten als es die Tauschbörse noch gab. :D
    Chris!
    Wünsche dir zum Hausverkauf viel Glück.
    Gruß Hans!

    Der Bankraubraub ist die Initiative von Dilittanten.


    Wahre Profis gründen eine Bank.


  • Frage mich nur,warum hast du es überhaubt Gebaut? ?(

    LG bonbon


  • Frage mich nur,warum hast du es überhaubt Gebaut? ?(



    Willst Du es kaufen oder nicht? Alles Andere geht Dich ja wohl nichts an, oder? Da koennen viele Sachen passiert sein oder brauchst Du hinter jeden Verkaufsangebot die Lebensgeschichte des Anbieters? :mauer

    Ich habe heute Dinge ueber mich gehoert die ich selbst noch gar nicht wusste ....

  • Willst Du es kaufen oder nicht? Alles Andere geht Dich ja wohl nichts an, oder? Da koennen viele Sachen passiert sein oder brauchst Du hinter jeden Verkaufsangebot die Lebensgeschichte des Anbieters? :mauer


    Habe ich dich gestoßen,oder warum wackelst du?
    Man wird doch mal fragen dürfen? Und übrigens habe ich dich nicht gefragt,sondern den Ts. OK? :D

    LG bonbon


  • Hallo Chris,
    wo genau ist die Subdivision und wie heißt sie, ich wohne seit 4 Jahren in Antipolo in einer Subdivision. Antipolo ist ein schöner Ort liegt höher als Manila, deshalb nicht so heiß und man ist schnell in Manila ( Ortigas 30 Min., Makati 45 Min. )

  • @ chris,



    die von dir erwähnten "rehau" kunststoff pipes,


    gibts die lokal zu kaufen, oder hast du die mit runtergebracht??



    lg pepe

  • Bin zwar nicht Chris aber es gibt diese Rehau pipes hier zu kaufen, sogar in Zamboanga! :D


    bonbon: Chris hat schon recht, ist für den Post uninteressant was Du fragst! Dann geht die Diskussion wieder los....aber in eine andere Richtung als gefragt!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • bonbon: Chris hat schon recht, ist für den Post uninteressant was Du fragst! Dann geht die Diskussion wieder los....aber in eine andere Richtung als gefragt!


    Gruss

    Ist ja ok,habe aber nicht magma gefragt!
    Habe ja auch nur gedacht,warum baut man ein Haus,wenn niemand da ist um darauf aufzupassen.
    Aber gut sache erledigt!

    LG bonbon