Promos für Flüge ab D A CH auf die Philippinen

  • in einer Checkbox CRK/MNL Manila und als weitere Auswahlmöglichkeit MNL/CRK Manila angeboten





    zugegeben, das mit der Checkbox ist nicht gerade optimal gelöst.
    Geht man allerdings auf die nächste Seite zur Flugauswahl, dann steht dort als Ziel Angeles / Mabalacat bzw. Luzon CRK in der Reisezusammenfassung rechts.
    Spätetest da sollte es auch dem unerfahrensten Bucher dämmern, dass dieser Flug nicht in Manila landet.



    Auf dem Hinflug bietet QR von München nach Clark eine sehr schnelle Verbindung mit nur 1:40 Std. Umsteigezeit, auf dem Rückweg sieht's leider bescheiden aus: 8:45 Std. in Doha :halt
    Ab Frankfurt fast identisch. Preise im Feb./Mrz 2014 so ca. 770-800€. Wenn man mit einem Stop nach Angeles will, ist der Preis schon ok.


    Emirates hat die Route gelegentlich noch etwas billiger im Angebot, manchmal sogar mit besseren Umsteigezeiten. Ab FRA 4:25 Std., Rückweg 3:50 Std.

  • habe doch noch was für 800€ gefunden


    CHINA SOUTHERN AIRLIN - CZ 7724
    TUE 15OCT DUESSELDORF DE AMSTERDAM NL 0820 0915
    INTERNATIONAL AIRPO SCHIPHOL AIRPORT
    TUE 15OCT AMSTERDAM NL GUANGZHOU CN 1320 0650
    SCHIPHOL AIRPORT BAIYUN INTL 16OCT
    NON STOP DURATION 11:30
    WED 16OCT GUANGZHOU CN MANILA PH 0835 1055
    BAIYUN INTL NINOY AQUINO INTL
    NON STOP TERMINAL I1 DURATION 2:20

  • Hallo,


    ich werde im Jan/Feb für ca. 4 Wochen auf die Phils fliegen und suche zur Zeit einen günstigen Flug (EURO-mäßig, aber auch mit annehmbaren Reisezeiten). Ich fliege ab München und bin jetzt bei Qatar direkt auf der Website fündig geworden für 770 EUR p. P..


    Zwischenstopps bei Hin-und Rückflug ca. 3 Stunden in Doha. Passt. Reisezeit 18 bzw. 19 Stunden passt auch.


    Was mich allerdings verwirrt ist die Angabe beim Zielflughafen MNL/CRK, obwohl ich "Manila/Ninoy Aquino Int. Airport" ausgewählt hatte. CRK ist doch Clark, oder?


    Habe beim Call Center nachgefragt und die meinten, der Flieger würde in Manila direkt landen. Aber irgendwie find ich das komisch.... Was meint ihr?


    Und ist von euch jemand schon mal mit Qatar geflogen? Über den Dreamliner (MUC-Doha) hört man ja nix gutes, v.a. was den Sitzabstand betrifft. Habt ihr Erfahrungen damit oder andere Tipps?


    Danke und viele Grüße Kuehlwalda

  • Falls es noch interessiert. MNL/CRK=Manila und CRK/MNL=Clark International


    Der Preis für Tegel---->Clark und zurück für 770€ ist ja nicht schlecht. Hab' aber nur Flüge mit 15-23h Aufenthalt in Doha für Hin-und Rückflug gefunden. Das ist echt übel.

  • Neue Promo mit Singapore Airlines ab Zürich:


    Manila ab CHF 799


    Der Preis kann aufgrund von Wechselkursschwankungen leicht ändern, aktuell sogar nur ab CHF 775.40.


    Buchungszeitraum: 19. - 31. August 2013
    Reisezeitraum: 8. Januar - 19. Juni 2014
    Sperrfrist: 11. - 27. April 2014
    Maximumaufenthalt: 1 Monat
    nur gültig für Flugtage Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag


    Singapore Airlines Promo


    Gruss negros

  • Sehr schade das in die andere Richtung MNL-ZRH ca. 1.100$ kostet.


    Sonst hätte ich doch glatt gleich meinen Flug für Mai gebucht.


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Qatar im Newsletter Manila ab 735 Euronen.


    Dazu ab 01.09. mehr Gepäck



    Jetzt gibt es für Sie noch mehr Vorteile bei Ihrem Qatar Airways Flug: Profitieren Sie von der erhöhten Freigepäckmenge auf Qatar Airways Flügen.


    Ab dem 1. September können Sie noch mehr mitnehmen auf Ihrem Flug mit Qatar Airways. Passagiere in der Economy Class können dann 30kg aufgeben und für Gäste in der Business und First Class erhöht sich die Freigepäckmenge auf 40kg bzw. 50kg.

  • Aktuelle Promo mit Emirates ab Zürich:


    Manila ab CHF 743
    Clark ab CHF 743


    Preise für Hin- und Rückflug, inklusive aller Taxen und Gebühren.


    Buchungszeitraum: 26.08. - 20.09.2013
    Reisezeitraum: 01.01. - 15.04.2014
    Maximalaufenthalt: 1 Monat
    Freigepäck: 30kg in Economy
    Rabatt für Kinder unter 12 Jahren: 25%


    Einschränkung: Abflug ab Zürich nur mit EK088 (dieser Flug geht ab 01.01.2014 neu mit dem Airbus A380).
    Keine Einschränkungen für den Rückflug.


    Emirates Promo


    Gruss negros

  • Wer von Wien aus auf die Phils reisen will, hat immer das Problem, eine billige Verbindung zu finden. Und vor allem, wenn keine lange Reisezeit gewünscht wird. Daher habe ich lange gesucht und folgendes gefunden (für Januar 2014)


    VIE - DUS - AUH - MNL - je nach Reisedatum um ca. 720-820 Euro mit Etihad.
    Reisezeit hin: 21:20 Stunden, zurück 23:25, also noch im Rahmen des Erträglichen.


    Interessanterweise ist der jeweilige Flug direkt von Düsseldorf über Abu Dhabi nach Manila um 50-100 Euro teurer, als wenn man ihn von Wien aus antritt (und dort beendet).


    Wir haben uns aber für einen Flug mit British Airways entschieden: VIE - LHR - HKG um 670 Euro, und von dort werden wir eine CP-Promo als Anschlussflug wählen. Vorteil: Wir können einen Nachmittag + Nacht in Hong Kong bei der Hinreise verbringen. Bei der Rückreise beträgt die Wartezeit dort 2-5 Stunden, je nach Zubringerflug (ich weiß noch nicht ob wir es wagen sollen, Cebu Pacific zu vertrauen, halbwegs pünktlich zu landen)


    Dauer von VIE nach HKG: 16:00 Stunden hin, 18:20 zurück.
    Und sehr christliche Flugzeiten: Abflug in London nach HKG um 19:35 unserer Zeitrechnung, Abflug von HKG nach London um halb 12 am Abend - bestens geeignet, um den Großteil des Fluges zu schlafen! :yupi

  • Für wagemutige gibt es auch die Möglichkeit, um knapp 600 Euro mit der türkischen Billigfluglinie AnadoluJet (Tochtergesellschaft von Turkish Airlines) von Wien über Istanbul nach Hong Kong zu fliegen.


    Flugzeiten:
    Abflug in Wien 19:45, Ankunft in HKG 16:40
    Abflug in HKG 23:15, Ankunft in Wien 09:40

  • qatar air incl. zug zum flug gebucht nach manila. :dudu
    person 739 euro mit ca. 3 stunden aufenthalt in doha im februar 2014.
    ich denke günstiger wirds kaum werden wenn man erträglichen aufenthalt beachtet.

  • Danke , PAMPI , für die Nachricht - aber leider schon gebucht , mit der Muttergesellschaft TK ;( aber warum für wagemutige ? die sind in jeder hinsicht besser aufgestellt als die meisten hier genannten Fluglinien - sitzabstände , service , essen , kurze umsteigezeit , etc.etc. :D wenn du mit BA fliegst wird der unterschied dann umso deutlicher aber zugunsten von TK ! :hi - einfach mal probieren .....


    lg vom TK-fan

  • @ helmishali
    Ich habe einfach beide Fluglinien in der Wikipedia verglichen. Während Turkish Airlines seit 1990 sieben Maschinen verloren hat, mit 159 Todesopfern, gab es bei BA in besagtem Zeitraum nur einen Zwischenfall mit 13 leicht verletzten Personen. Außerdem zählt letztere seit Jahren zu den besten Airlines der Welt. Sie haben sehr viele Flüge, und wenn man einen Anschlussflug verpasst, gibt es kein Problem mit dem Umbuchen auf den nächsten Flug. Bei uns würde das bedeuten, wenn wir beim Hinflug den Flieger von London nach Hong Kong verpassen (2:05 Stunden Zeit zum Umstieg), geht zweieinhalb Stunden später der nächste Flieger nach Hong Kong. Dort kommen wir dann halt nicht um 14:10 an, sondern um 16:40. Was soll's? Wir fliegen eh erst am nächsten Vormittag weiter, damit wir Hong Kong anschauen können.


    Inzwischen habe ich den seit langem von mir bevorzugten Flug relativ günstig gefunden:
    Wien - Taipeh - Manila (1:35 Zeit zum Umsteigen)
    Manila - Taipeh - Wien (5:35 Zeit zum Umsteigen)


    um 762,72 Euro!


    Das hat Ende August noch 940 Euro gekostet! Ich habe nicht mit einem so deutlichen Preisrückgang gerechnet - ich beobachte diese Fluglinie schon seit 2008. Das ist der zweitgünstigste Flugtarif den ich bisher gesehen habe. Leider hatten wir schon den Flug über Hong Kong gebucht, und meine Begleiter sind eh davon angetan, einen halben Tag dort zu verbringen.


    Billiger bei nur 1 x umsteigen wird es wohl kaum noch werden - wenn man von Wien aus reisen will / muss.

  • Hallöchen in die freundliche Runde der sparpreisinteressierten Philippinen-Flugreisenden!


    :hi


    Wer mal eben günstig von Amsterdam-Schiphol aus abreisen kann, dem sei hiermit in nächster Zeit gedient:


    http://www.bmair.nl/Vliegticke…tm#MH%20-%20AMS%20-%20MNL


    Bitte klicken auf "Stuntaanbieding : Manila met Malaysia Airlines". Angebot gilt bis 29. September. Abflug der Boeing 777 um 12 Uhr mittags. Ankunft KL 6:05 Uhr am nächsten Tag, 12 Stunden 5 Minuten Flugzeit. 10:15 Uhr Abflug ab KL nach Manila Ankunft 14:05 Uhr in Manila NAIA, Flugzeit 3 Stunden 50 Minuten. Reisezeiten gehen bis April/Mai 2014. Ich wünsche uns einen guten Rutsch äh Flug, hahaha!


    :cheers


    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • Aktuelles Angebot: China Southern Airlines / KLM


    670 € Nürnberg - Manila - Nürnberg 29.09.13 - 11.10.13


    Gebucht bei flugladen.de. Wenn mann mit Sofortüberweisung bezahlt, fallen keine weiteren Kosten an.


    Flugplan ist im Anhang

    Dateien

    • CSN1.JPG

      (95,04 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • qatar air incl. zug zum flug gebucht nach manila. :dudu
    person 739 euro mit ca. 3 stunden aufenthalt in doha im februar 2014.
    ich denke günstiger wirds kaum werden wenn man erträglichen aufenthalt beachtet.

    qatar air incl. zug zum flug gebucht nach manila. :dudu
    abflug berlin ankunft frankfurt.
    person 739 euro mit ca. 3 stunden aufenthalt in doha im februar 2014.
    ich denke günstiger wirds kaum werden wenn man erträglichen aufenthalt beachtet.
    ODER ?

  • Mahlzeit,


    gerade auf der Facebook-Seite von Kirschner-Reisen entdeckt:


    "


    Fliegen Sie mit EMIRATES für sensationelle 699 Euro mit nur einem Umstieg nach Clark (Angeles City)! Mit 40 kg Freigepäck*! Wie gewohnt ab Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg via Dubai. Gültig ist dieser Special für (ehemalige) philippinische Staatsbürger und deren Angehörige bei Abflug zwischen dem 30. September und 29. November 2013 und zwischen dem 31. Dezember 2013 und 9. April 2014. Die Ticketgültigkeit beträgt 4 Monate, Rail&Fly ist kostenlos. Für Abflüge freita...gs oder samstags fallen 30 Euro Wochenendzuschlag an.
    Spätestmöglicher Buchungs- und Ausstellungstag ist der 31. Oktober.
    *Bei Ticketausstellung bis zum 30. September bekommen Sie 40 kg Freigepäck, danach 30 kg.


    Dieser Special gilt nur für Flüge nach Clark, nicht nach Manila!


    Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf, um die Verfügbarkeiten an Ihren Wunschdaten prüfen zu lassen: Telefonisch unter 0221 9201 9201. per Email an info@kirschner.de oder hier per privater Nachricht."



    Gruß,


    Dennis


  • Oh Mann,
    wer tut sich solche Wartezeiten und Umstiege an ?
    Zwar Günstig aber am Ende bist du am Ziel Kaputt.

    einmal 3 stunden wartezeit und in china nicht mal 2 stunden. 2 Stunden mit Terminalwechsel is quasi nichts. also find ich echt nicht tragisch.