Promos von Philippinischen Airlines

  • wollte heute manila-legaspi-manila buchen, preis retour nicht ganz 2100 p/person!
    extras: 280p pro weg für 20 kg gepäck
    weitere extras wie taxes, fees & seat fee: 1400p
    das total dann knapp über 4000p!
    hab ich da was verpasst? letztes jahr wars deutlich billiger, oder irre ich mich da?

    mfg
    albay


    Den Stolz hat man umsonst, das Brot muß man kaufen :denken

  • cool, gratuliere!
    an meinen daten im nov. ist ein weg 688 p! kommt dazu dass meine holde zest-air nicht traut, die hätten immer verspätung!
    naja was solls, wer nicht will der hat gehabt:)


    gruss
    8-)

    mfg
    albay


    Den Stolz hat man umsonst, das Brot muß man kaufen :denken

  • Info zwischendurch: Der Newsletter von CebuPacific mit ihrer aktuellen Promo kam heute um 10:24 Uhr, die Mail von pueblophilippines (siehe weiter oben) kam erst um 18:06 Uhr, da war die Promo auch drin. Daraus kann jeder selbst seine Schlüsse ziehen.


    Ach ja, Lucky hat die Promo um 12:04 Uhr gemeldet.


    Viele Grüße


    polyboy

  • @ polyboy


    Ja das stimmt dass die meistens etwas spaeter ankommt ,aber zumindest kommt sie an .....bei 3 Anmeldungen ueber 3 verschiedene email Konten bei der Airphil express warte ich bis heute noch auf die erste Promonewsletter .


    Bei der Cebu Pacific klappt das zumindest wenn auch bei meinen letzten 4 Buchungen keine e mail Bestaetigung geschickt wurde . Warum ? . das kann mir auch die Cebu pacific nicht sagen weil die au Anfragen nicht reagieren .


    Lieber alles doppelt machen dann klappt es meistens einmal



    Tommy

  • Da's heute wohl keine Promos gab folgende Info zu gestern - ich habe gestern bei CebuPacific eben wegen der gezeigten Promo einen Flug MNL - BKK -MNL gebucht. Zuerst mit Mastercard (die gleiche wie bei den letzten 10 Buchungen) versucht, ging nicht. Dann mit Visa (noch nie verwendet bisher) - ging auf Anhieb und sofort eine Bestätigungs-Mail bekommen. Sobald ich nach dem letzten Buchungs-/Bezahlschritt einen Buchungscode bekomme gehe ich davon aus, daß es geklappt hat.


    Viele Grüße


    polyboy

  • All Philippine Flights
    Base Fare: P1
    Admin Fee: P100
    12%VAT: P12.12
    Terminal Fee: P200
    One Way Fare P313.12*
    *only for guests traveling from Manila


    All International Flights
    Base Fare: P1
    Admin Fee: P100
    One Way Fare P101*
    *exclusive of P550 terminal fee, P1,620 PH travel tax and country specific taxes ranging from Php 400-Php 1,515.


    Travel Period: Jun. 11 - Dec. 10, 2013 <--!!


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • ich weiss nicht wie neu es ist es fiel mir aber gestern erstmalig auf:
    Bei jeder Promo die Cebupacific anbietet gibt es auf der Webseite eine PDF Datei zum downloaden wo man sich jede route und zu welchem tag in welchem monat der promophase flüge wie verfügbar sind. eine sehr hilfreiche funktion um flüge zu planen, ohne ewig zwischen den tagen hin udn herzuspringen um die promopreise zu bekommen.
    Seat Sale Availability nennt sich dieses, zu finden direkt auf der hauptseite unter dem aktuellen promobanner.


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • Hallo,


    ich bin neu hier und reise mitte Oktober erst nach China, dann einige Tage auf die Philippinen. Ich werde am 26.10.12 in Manila eintreffen und am 8.11.12 dort wieder nach Dtl abfliegen. Ich habe vor, etwa vom 28.10.12 bis 7.11.12 nach Boracay zu gehen. Sollte ich das jetzt schon fix machen und Flüge bei Cebu Pacific online buchen (Promo) oder reicht das bzw sind die Preise bei einer kurzfristigen Buchung vor Ort günstiger??


    Viele Dank
    Kaddi

  • habe gerade gebucht
    dezember 2013 Return tiket manila Taipeh je 1 Peso all in 2200 peso pro person
    manila Boracay one way Caticlan mitte november 1 Peso all in 11oo peso pro person
    es gibt für die späteren monate noch etliche 1 peso locations !!!
    auch shanghai im dezember habe gerade mal getestet
    auch international
    dirk

    Einmal editiert, zuletzt von robber33 ()