Angebot des ZFD . . . . .

  • ZFD, nicht ZDF, schon ein Unterschied...
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • zitat:...Entwicklung von Handlungsmöglichkeiten und Verfahrensweisen sowie Begleitung von Problemlösungsprozessen ...


    sucht Duterte unterstützung vom ZFD? :D



    spass beiseite,
    wenn man das anforderungsprofil liest, würde es mich mal interessieren, ob es jemanden gibt, der das alles abhaken kann


    LG
    Matthy

    1. ich habe GELD gegen ZEIT getauscht - und es geht mir gut!
    2. die LIEBE und die EDV gehen manchmal seltsame Wege.
    3. diese Nachricht wurde NICHT von einem I-PHONE oder GT-N7000 gesendet.

  • Naja,
    aber das ist doch Standard Strategie:


    ich beschreibe die eierlegende Wollmilchsau, schau dann was sich bewirbt und entscheide, mit welchen Abstrichen ich am besten leben kann .. 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von nicole ()

  • Hallo zusmmen,
    hier hab ich ein Angebot des ZFD . . . . gefunden bzw zugeschickt bekommen.
    http://www.epojobs.de/index.ph…3Achronologisch&Itemid=53
    Vielleicht gibt es ja Bewerber hier. Viel Glueck.
    eurozon


    Edit Asterix


    Eurozon, traegst Du Brille? Wenn nicht, bitte eine verschreiben lassen, wenn ja, bitte zur Nachuntersuchung fuer neue Brille.


    Uebrigens, Entwicklungshelfer werden nicht gerade uebermaessig gut bezahlt. Aber wer in diese Region umbedingt will.....bitte hier ist ein Angebot! Es wird ja von der Gruenen wie auch von der evangelischen Kirche getragen. Besser als die Angebote des Herrn Seidel etc.!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Eurozon, traegst Du Brille? Wenn nicht, bitte eine verschreiben lassen, wenn ja, bitte zur Nachuntersuchung fuer neue Brille.

    das war doch nur ein geck, damit möglichst viele member hier lesen/posten


    LG
    Matthy

    1. ich habe GELD gegen ZEIT getauscht - und es geht mir gut!
    2. die LIEBE und die EDV gehen manchmal seltsame Wege.
    3. diese Nachricht wurde NICHT von einem I-PHONE oder GT-N7000 gesendet.

  • Ich habe die Region noch nie bereist.


    Das EDA, Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten, rät jedenfalls dringend von Reisen in die Cotabato-Region ab.


    Mindanao: In den Städten sind in den letzten Jahren wiederholt Bombenattentate verübt worden, die zahlreiche Menschenleben gekostet haben.
    In den folgenden Teilen der Insel ist die Gefahr von Entführungen, Anschlägen und Überfällen durch Rebellen und Banditen besonders hoch, und es kommt zu Zusammenstössen zwischen der Armee und Rebellengruppen: Zamboanga-Halbinsel, Lanao de Norte, Lanao del Sur, Agusan del Sur, North Cotabato, South Cotabato, Maguindanao und Sultan Kudarat. In Maguindanao fielen am 23. November 2009 zahlreiche Personen einem politisch motivierten Massaker zum Opfer. In der Region um Zamboanga City wurden im April 2010 ein Schweizer Bürger, im Juli 2011 zwei US-Amerikaner und im Dezember 2011 ein Australier entführt. Von Reisen in die genannten Gebiete wird wegen des hohen Entführungsrisikos und der allgemein prekären Sicherheitslage abgeraten.



    :hi

  • Arbeitsort soll Cotabato sein. Ich war bislang noch nie in Mindanao. Ist Cotabato konfliktreich bzw. gefährlich? Hat da jemand solides Wissen darüber?


    Hallo Cinque,


    :hi


    Cotabato ist eine der Städte in Maguindanao, dem Gebiet mit sehr hohem Anteil an Moslems (örtlich bis zu 40%) und Sitz der ARMM. Ich bin dort vor wenigen Jahren mal durchgereist, als gerade ein brüchiger Waffenstillstand zwischen Regierungstruppen und MILF herrschte und die Straße zwischen Pagadian und Cotabato sowie Cotabato und Kidapawan freigegeben war für den öffentllichen Personenverkehr. Es gibt nahe Cotabato Strände, von deren Besuch mir dringendst abgeraten wurde, weil es in der Gegend etliche bewaffnete Banden gibt, die ständig ihr Unwesen treiben, Raubüberfalle verüben oderals Geiselnehmer und Lösegelderpresser für Touristen und ausländische Spezialisten kreuzgefährlich sind. Selbst im Hotel Filipino, wo ich seinerzeit logierte, prangte ein großes Schild am Eingang mit der Bitte, unbedingt die Waffen am Eingang abzugeben. Es gab Verhaltensregeln für den Fall einer Evakuierung wegen Bombendrohung! Ich hielt es dort nur zwei Nächte seinerzeit aus, zumal die Stadt nachts sehr dunkel und unübersichtlich ist.


    :floet


    Nicht gerade die Gegend, wo man sich lange aufhalten sollte! Ab Kidapawan Richtung Digos ist dann die Provinz North Cotabato wieder relativ sicher für unsereins. Zumindest muß weder Geiselnahme durch Lösegelderpresser noch Bombendrohung oder Schießerei ständig gefürchtet werden. Kidapawan ist für mich ein touristischer Geheimtip, weil es dort für Naturfreunde fernab jeglichen Massentourismus eine Menge zu sehr niedrigen Preisen zu entdecken und zu genießen gibt. Und wenn hier manche sagen, Kidapawan sei grenzwertig, so widerspreche ich in diesem Punkt aus eigenen Erfahrungen der letzten Jahre. Die Gegend von Kidapawan und Davao ist immer wieder von Gefechten zwischen Regierungstruppen und NPA betroffen, während Maguindanao und die südlicheren Gegenden bei General Santos oder Richtung Zamboanga von immer wieder Gefechten zwischen Regierungstruppen und MILF betroffen sind. Die Gegend um Cotabato ist auch bekannt für Schießereien zwischen rivalisierenden Großgrundbesitzer-Clans, die mit ihren privaten Söldnertrupps aufeinander losgehen. Es gibt dort etliche bewaffnete kriminelle Banden, die auf Raubüberfälle aus sind.


    ;)


    Mein nächstes Ziel heißt Mount Apo Naturpark, von Makilala (New Israel) aus ... let's climb!


    :cheers


    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • Die Entlohnung sollte mindestens adäquat zu Offshore-Sättigungstauchern sein, denn deren Job macht niemand viel länger als 15 Jahre bis zur Vollinvalidität, bekommt aber auch rund 20.000 USD/Monat.