Parkplatz Probleme in Ermita

  • Der Parkplatzmafia gab ich fünf Peso die sagten Nein 40 Peso, ich sagte das ist zu viel für nichts.
    Zwei liefen meinem Auto hinterher und traten mit den Füßen gegen mein Auto.


    Vergleiche meine Beiträge im Thread "Gestern Nacht in Malate" von Philshag:
    Ich kann es nur unterstreichen, auch wenn mich die Sozial-Träumerchen in D, welche von den tatsächlichen Verhältnissen hier keine Ahnung haben, dafür abstrafen: xxxxxxxx Edit Asterix

    Wer sich nicht raten lässt, dem ist auch nicht zu helfen... :friends

  • Hallo akanobby,


    da müßen dir ja einige auf den Schwanz getreten haben,daß du zu solchen Aussagen ( xxxxxxx edit Asterix ) fähig bist !


    Ob da wie du es schon erwähntest so mancher keine Ahnung hat das bezweifele ich doch stark.


    Nach deinen Angaben lebst du doch gerade mal 3 Jahre vor Ort ?


    Nach meinem Ermessen gibt es da doch wesentlichere schönere Orte wie Ermita oder Malate ???


    akanobby,mensch gehe die Sache doch ein bischen ruhiger an das zeigt ja nicht gerade das alles bei dir entspannt zu geht .Du solltest dir mal überlegen ob für dich nicht mal eine feste Beziehung Sinn machen würde .???


    Die innerliche Gelassenheit muß man in den Phils. behalten sonst könnte es mal böse enden.


    Schöne Grüße aus dem winterlichen Hamburg und bleib bitte gelassener dann lebst du auch länger.


    von HOTTE 2

  • ich vermute mal, das eine seiner der "damen" vergessen hat, den vereinbarten lohn auf den tisch zu legen. da kann man dann schon mal ausrasten. :floet

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • An "anaknoby"


    Hallo hallo, ganz schön starker Toback gleich ein ganzes Volk pauschal als "xxxx edit Asterix" zu bezeichnen.
    Und nicht nur das, es ist schlicht eine Frechheit!!
    Wie heißt es doch so schön?: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus".
    Wenn Du die Philippinos, auch die von ganz unten, mit dem nötigen Respekt behandelst (du bist ja schließlich Gast in diesem tollen Land),
    dann bin ich sicher, dass auch Du mit Respekt behandelt wirst (Ausnahmen gibt es natürlicht überall).
    Also, nur ein kleiner aber gutgemeinter Tipp: Behandle die Menschen so wie Du behandelt werden willst.


    LG, Pongo

  • Hallo hallo, ganz schön starker Toback gleich ein ganzes Volk pauschal als "xxxx edit Asterix" zu bezeichnen.
    Und nicht nur das, es ist schlicht eine Frechheit!!

    Er hat nicht ein ganzen Volk pauschal bezeichnet, sondern nur die:

    Für die Massen an Gaunern, aufdringlichen Potenzmittelverkäufern, widerliche Schlepper die zum Sex mit Minderjährigen einladen, die beschriebenen Parkplatz Lumpen - ja, die waren gemeint.

    Der Originalbeitrag ist hier Malate gestern Nacht nachzulesen


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • an akanoby,


    Ich entschuldige ich mich aufrichtig für meinen Beitrag und nehme das zurück.
    Habe Deinen Originalbeitrag nicht gelesen, da ich ihn nicht aufrufen kann. Keine Ahnung warum.
    Bitte nimm´s nicht übel, sorry.


    LG, Pongo

  • Aber hallo Freunde, von daher weht also der Wind:


    ich vermute mal, das eine seiner der "damen" vergessen hat, den vereinbarten lohn auf den tisch zu legen. da kann man dann schon mal ausrasten. :floet


    Ein neidischer Wadlbeisser, unser lieber Diver100... Straft mich ab mit seinen 25 Renommeepunkten, weil er mir neidet, was ihm selbst so vielleicht nie gelang?
    Oder was Mann halt so im Ehetrott schmerzlich vermisst - hahaha !


    Da lobe ich mir tbs, der richtig verstanden hat und es auch gleich für alle Leseunfähigen / -unwilligen zitierte:


    Er hat nicht ein ganzen Volk pauschal bezeichnet, sondern nur die:


    Zitat von »akanobby«
    Für die Massen an Gaunern, aufdringlichen Potenzmittelverkäufern, widerliche Schlepper die zum Sex mit Minderjährigen einladen, die beschriebenen Parkplatz Lumpen - ja, die waren gemeint.


    Der Originalbeitrag ist hier Malate gestern Nacht nachzulesen


    Danke tbs für die Klarstellung. Dem ist nichts hinzuzufügen...


    Herzliche Grüsse an Forum aus dem schönen Mandaluyong, wo ich umgeben von vielen netten Pinoys und ferne des Malate-Sumpfs sehr angenehm wohne!


    Norbert :friends

    Wer sich nicht raten lässt, dem ist auch nicht zu helfen... :friends


  • Klasse geschrieben! Malate/Ermita stuerzt immer mehr ab! Strassen sind dunkel, Leute liegen auf Gehsteigen, Bettlerhorden von Kindern belaestigen Leute und mit Sauberkeit ist es auch nicht mehr weit her.


    Vielleicht gefaellt das dem Einen oder dem Anderen (weil sie es ja von zu Hause nicht Anders gewohnt sind oder von der phil. Familie) aber es sinkt immer mehr ab und hoffen wir mal, dass ERAP in Manila gewinnt denn Tito Fred hat keine Kontolle mehr darueber!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Malate/Ermita stuerzt immer mehr ab! Strassen sind dunkel, Leute liegen auf Gehsteigen, Bettlerhorden von Kindern belaestigen Leute und mit Sauberkeit ist es auch nicht mehr weit her.

    und trotzdem zieht es eine gewisse sorte leute da immer wieder hin. warum wohl? nostalgie? oder vielleicht der gedanke, doch was billiges abgreifen zu können? g-point und la-cafe alleine könnens doch wohl nicht sein, oder?
    ich habe mir sagen lassen, das sogar leute , die sich ansonsten für was besseres halten, öfters dort auftauchen. ist ja auch alles ok. nur dann hier ablästern, finde ich zum :Kotz

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Ein neidischer Wadlbeisser, unser lieber Diver100...

    neidisch? worauf bitte?
    es ist nunmal so, wenn einer in meinen augen mist schreibt, wird er entsprechend bewertet. fertisch.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Danke das langt !


    CLOSED da mal wieder das Thema verfehlt wurde!


    nobi :closedtopic

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!