Keine Flüge mehr ab Clark nach Bangkok mit der Cebu Paciifc

  • @


    War heute sehr erstaunt eine Mail von der Cebu Pacific zu lesen dass unser Flug ab Clark nach BKK gestrichen wurde .Unsere Buchung wurde auf einen Flug ab Manila nach Bangkok nun umgebucht ..... 8-)


    Auf meine Nachforschungen auf der Webseite der CP hin scheint der letzte Flugtag am 31 August zu sein . Das wäre dann die zweite Verbindung nach BKK ( Cebu + Clark) die die Cebu Pacific aufgibt ......Da wir diese Verbindung schon einige Male benutzt haben und ich mich erinnern kann dass immer viele OFW Filipinos an Bord waren die aus den Emiraten über BKK flogen werden diese nun wohl direckt mit Emirates und mit Qatar nach Clark da einfliegen .


    @ Dino scheint recht zu haben dass sich Clark wohl doch nicht rechnet für so manche airline ..... :denken



    Tommy

  • @ Dino scheint recht zu haben dass sich Clark wohl doch nicht rechnet für so manche airline ..... :denken



    Tommy


    Clark hat eben keine vernuenftige Strassen- und Eisenbahn Anbindung und solange man von NAIA nach Clark 3 Stunden faehrt und 5 Stunden einkalkulieren muss, ist Clark eben weiterhin ein kleiner internationaler LCC Flughafen.


    Sollten die Goetter, sprich Regierung, mal was an der Infrastukturanbindung tun, koennte es anders aussehen. Aber aus viel Gelaber um irgendwelche Dinge und grossen Plaenen, die nie erfuellt werden, laeuft in Clark nix!


    Ich wette, dass die EX und QR Verbindungen auch nicht laenger als ein Jahr bestehen werden!


    Man muss der Realitaet ins Auge schaun und nicht nur Dinge versuchen herbeizureden!


    Aktionen werden gebraucht und nicht "wishful thinking"!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • @


    Hey Danke @ Negros :clapping :clapping


    Anscheinend wissen deren Angesetellte nicht so recht was los ist denn vor nicht all zu langer Zeit wurde uns in einem CP Ticketoffice in Cebu mitgeteilt dass die Flüge eingestellt wären .....Aber das ist für uns nun eine gute Nachricht denn ab DGT liegt CEB eben ideal ...... :yupi



    Tommy

  • Ja,haben erst den Flug aufgemacht von Cebu nach Bangkok,nun wieder ab 2.1.2014
    da sage ich nur für paar Monate ,dann wieder nicht. :denken
    So bleibt aber auch 2 Flüge über um 00.40 so wie 09.30 Uhr von Bangkok nach Manila und weiter nach Cebu über Terminal 3.
    Clark wird teuer für den Kunden ,auch für den kleinen Flugplatz zu viel ,für den Verkehr.

  • Zitat: Clark hat eben keine vernuenftige Strassen- und Eisenbahn Anbindung und
    solange man von NAIA nach Clark 3 Stunden faehrt und 5 Stunden
    einkalkulieren muss, ist Clark eben weiterhin ein kleiner
    internationaler LCC Flughafen.


    Der NLEx führt 75km von Clark bis zum EDSA in Manila (auch zurück) :floet
    Ist halt nur eine Philippinische Autobahn.
    Ist schon klar um aus MNL raus zu kommen oder rein braucht man 4 Stunden.

  • Ein Hinweis zur Verbindung Cebu - Bangkok:


    Gemäss Flugplan der Cebu Pacific wird auf dieser Strecke ab 02.01.2014 wieder 2x pro Woche geflogen.


    Gruss negros


    Na ich hoffe doch stark, daß es im Februar 14 die Flüge BKK-CEB-BKK gibt, habe 3 Plätze gebucht und bestätigt bekommen....(gebucht schon im März 13), bisher habe ich jedenfalls nix gegenteiliges gehört....
    :denken

  • 2P hat es festgestellt, 5J auch und Air Asia hat schwer dafuer bezahlt! EK und QR werden es auch noch lernen: Clark ist nicht gut fuers Geschaeft!


    Clark Fails AirAsia


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Wenn sich Clark nicht lohnt dann scheinen ja doch nicht so viele Sextouristen auf die PH zu fliegen.


    Schließlich ist ja dort das Zentrum dafür.


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • EK und QR haben ja jetzt ihre Fluege nach Clark eroeffnet aber wie lange die halten werden ist die naechste Frage.


    Plaene, dass AirAsiaX bald einen Hub in Clark aufmachen will und die gross in den Medien rauskamen, sind nur anscheinende "laute Gedanken" von Illusionisten gewesen. AirAsiaX sagt was ganz anderes:


    AIR ASIA X: NO PLANS FOR CLARK AIRPORT


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮