Was bezahlt Ihr für einen Flug auf die Philippinen ?

  • Hallo,


    habe soeben auf der HP Seite von Kirschner Reisen gesehen das mit Qatar Airways für 579,00
    Euro angeboten werden. Dazu kommen noch 137,00 Euro Steuer + Tax Gebühren.
    GES. Preis : 716,00 Euro. ;) :yupi

  • Zitat

    Original von Ferrari
    Was stellt das für ein Problem dar 14 Tage vorher zu buchen, wenn man den Flug
    so günstig bekommen könnte ??? ?(


    nochmal zu dem Flug für 425 Euro + Tax:


    Leute, das sind doch Lockvogelangebote, ein Promotiontrick, nichts weiter. Deswegen auch Buchung 14 Tage vorher! So einen Flug wird man in der Praxis nie bekommen oder glaubt ihr die Airline hält den Platz frei für jemand, dem es 14 Tage vorher einfällt nach Asien zu fliegen, wenn sie ihn schon Monate vorher für teures Geld verkaufen kann? Bekanntlich sind die Flieger nach Asien proppenvoll und Monate vorher schon ausgebucht.

  • Zitat

    Original von Magellan


    nochmal zu dem Flug für 425 Euro + Tax:


    Leute, das sind doch Lockvogelangebote, ein Promotiontrick, nichts weiter. Deswegen auch Buchung 14 Tage vorher! So einen Flug wird man in der Praxis nie bekommen oder glaubt ihr die Airline hält den Platz frei für jemand, dem es 14 Tage vorher einfällt nach Asien zu fliegen, wenn sie ihn schon Monate vorher für teures Geld verkaufen kann? Bekanntlich sind die Flieger nach Asien proppenvoll und Monate vorher schon ausgebucht.


    Ich habe nie länger wie 14 Tage vor Abflug gebucht und bekam IMMER super günstige Tickets. Einmal habe ich 3 Tage vor Ablug nach MNL gebucht, oder 1 Woche vor Abflug nach BKK. In der Regel buche ich 1-2 Wochen vor Abflug.

    Cambodia, Philippines, Thailand

  • Zitat

    Original von WOWPhilippines


    Ich habe nie länger wie 14 Tage vor Abflug gebucht und bekam IMMER super günstige Tickets. Einmal habe ich 3 Tage vor Ablug nach MNL gebucht, oder 1 Woche vor Abflug nach BKK. In der Regel buche ich 1-2 Wochen vor Abflug.


    herzlichen Glückwunsch, du scheinst ein Glückspilz zu sein! Wenn man ungebunden, flexibel ist, egal welche Airline und welches Hotel, eventuell nicht schon im Januar Urlaub einreichen muß und auch sonst keiine bestimmten Vorstellungen hat, kann man das sicher so machen.

  • Zitat

    Original von diver101
    Hab' grad 625.- komplett bei Kuwait bezahlt.
    Fliege Ende Januar...


    Diver101


    Hallo diver101,


    super Preiss, wo hast Du gebucht, über ein Reisebüro oder Direkt ?


    Gruß Kego

  • Hallo,
    bezahle für Flug im November FRA-MNL und Rückflug mit 3 Tagen Stopp in Bangkok incl. rail+fly mit Thai 907.-.
    Gebucht hab ich bei Explorer.Waren die billigsten und der Service war o.k.Vollmer wollte 1026.-
    Natürlich hätte ich mit Qatar oder Gulf weniger bezahlt,aber mich nervt der lange Aufenthalt beim Zwischenstopp.Ausserdem hat Thai einen sehr guten Service.




    Viele Grüsse =)

    :thumb

  • Ist das was ???


    Abflug am 13.02.2007 von Frankfurt nach Manila .....


    FRA ab 14:25 Uhr ------ ankunft ------ Dubai ------ 23:30 Uhr


    Dubai ab 03:20 Uhr ----- ankunft ---- Manila ------ 15:20 Uhr ( 14.02.2007 )
    ____________________________________________________________


    Rückflug am 07.03.2007 von Manila nach Frankfurt .....


    MNL ab 00:20 Uhr ----- ankunft ...... Dubai ------- 05:20 Uhr


    Dubai ab 08:40 Uhr ---- ankunft ...... Frankfurt ---- 12:45 Uhr ( 07.03.2007 )




    Das ganze für 715,40 mit der Emirates !




    :denken nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Optionen 1-5
    Option 1 :
    Preisinformationen

    Tarifbedingungen

    Preis: EUR555.00
    Steuern: EUR137.58
    Preisaufschlüsselung

    EUR 692.58
    for 1 Fluggäste
    Flugdetails




    EK056


    13 Feb 07
    13 Feb 07

    2:35 pm
    11:55 pm

    Abflug Dusseldorf (DUS)
    Ankunft Dubai (DXB)

    Economy
    Non-stop
    Anschluss nach
    EK332


    14 Feb 07
    14 Feb 07

    3:20 am
    3:20 pm

    Abflug Dubai (DXB)
    Ankunft Manila (MNL)

    Economy
    Non-stop
    EK335


    07 Mär 07
    07 Mär 07

    12:20 am
    5:20 am

    Abflug Manila (MNL)
    Ankunft Dubai (DXB)

    Economy
    Non-stop
    Anschluss nach
    EK055


    07 Mär 07
    07 Mär 07

    8:50 am
    12:55 pm

    Abflug Dubai (DXB)
    Ankunft Dusseldorf (DUS)

    Economy
    Non-stop
    bei emirates direkt buchbar


    abb frankfurt 702

    Einmal editiert, zuletzt von Leodax ()

  • Zitat

    Original von Pille
    Flug am 14.6.2007 mit Thai von Frankfurt über Bangkok nach Manila für 566 inc Steuern




    für juni (ferienzeit) ist das sehr gut. leider ist das noch so lange.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Am 9. März Flug mit China Airlines ab FFM nach Manila incl. Rail & Fly und Tax, komplett 788,- mit Stopover in Taipe.


    Ist schon mal jemand mit China Airlines geflogen und wie sind die Erfahrungen mit dieser Airlines?

    Viele Grüße aus Puerto Galera Philippines von destinationkho

  • Ich versuche gerade für den März noch Flüge zu bekommen und möchte bestätigen, dass kurzfristige buchen nicht so einfach ist, gerade MNL. BKK geht meist noch. Ich bin relativ flexibel, möchte aber nicht 900 oder 1000 zahlen.


    Mir ist dabei aufgefallen. Nach Hongkong geht es derzeit billig. Mit Qatar unter 500, anschließend die Cebu Pacific für ca. 150 nach MNL, jeweils return. Geht vom Preis, leider langer Aufenthalt in HKG.


    Im Moment scheinen Qatar und die Emirates die besten Angebote zu haben, jeweils mit Umsteigen in den Emiraten, so um die 700-750 inkl. Rail & Fly.


    Guckst Du: Hier bei mir...


    Lieben Gruß


    Peter :499:

  • so schwierig ist das gat nicht, wenn man ein bißchen flexibel ist. ich habe vor zwei wochen für den 4.3.07 gebucht, und 664 bezahlt. das schwierige zur zeit, sind die rückflüge, die sind ziemlich ausgebucht

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Recht hast Du!


    Aber warum soll man nicht auch mal Glück haben. Flexibilität wird ja manchmal belohnt. Habe gebucht für 512 !!!
    Mit der Qatar-Airways und mit Trick, da ab Manila alle Rückflüge ausgebucht oder teuer waren. Hin gehts FRA->MNL, zurück gehts CEBU->FRA, und von MNL nach Cebu fliegt man mit der Cebu Pacific für ca 30. Wer das buchen will, muss allerdings --> hier <-- buchen (Auf die Seite, dann Linienflüge, dann erst Philippinen und Datum eingeben, dann auf Detailsuche/Gabelflüge und den Rückflug ab CEB eintragen) Woanders habe ich diesen Tarif nicht bekommen. Auch nicht bei den großen Suchmaschinen. Glück oder EDV-Fehler...! ;-)


    Nicht fluchen - sondern buchen!!! Viel Spaß


    Peter :499:


    Noch fragen? ->hier oder PN

  • Hier eine "etwas andere" Reiseroute ... :D
    Kein Scherz !!!


    Fliege im Mai auf die Phils. mit folgendem Routing:


    Stuttgart - Istanbul - Sharjah - Chennai (Madras) - Singapur - Kuala Lumpur - Jakarta - Macau - Clark/Angeles City - Cebu - Hong Kong - London - Brüssel - Frankfurt :P


    Alles zusammen für: knappe 800,-EUR (incl. Tax) mit 10 verschiedenen LOWCOST-Airlines :yupi


    Einfach just for fun, weil ich Spaß am Fliegen hab und meine Frau ohnehin diesmal vor mir hin und nach mir zurück fliegt (kein normaler Passagier würde sich sonst solch eine Streckenführung zusammen basteln)

    2 Mal editiert, zuletzt von MHG ()

  • Geile Idee....!


    Hauptsache die Anschlußflüge sind nicht sehr kurz hintereinander, mit einer Verspätung fällt dann dein ganzer Plan zusammen wie ein Kartenhaus.


    Wäre nett, wenn Du einfach die Airlines dazu schreiben würdest. Einige kann sich der Asienreisende ja denken, aber halt nicht alle...!


    Danke und Gruß


    Peter :499: