Hallo,
Wer hat so etwas schon erlebt und -kann Tipps geben(?)- Autodebit mit Visacard für Globe- läuft über 4 Jahre- dann abrupt nicht mehr für DSL (erstaunlicherweise aber für Globe-phone)
seit über 4 Jahren lassen wir unsere mtl. rechnung für Globe (postpaid) Phone und DSL über Autodebit von der Visakarte abbuchen.
Nun wurde für das DSL seit 3 Monaten nichts mehr abgebucht.
Wir waren gestern bei Globe (Ortigas-mall) und haben über 6000,-PESOS für 3 ausstehende Monate bar bezahlt. UNS WURDE ZUNÄCHST GESAGT; DASS ES SICH UM EIN TECHNISCHES Versehen handelt.
Als wir sagten, dass wir im NOVEMBER 2015 eine neue Visakarte (mit Chip) erhalten hätten und im Folgemonat Dezember noch richtig abgebucht wurde (erst ab Januar nicht mehr), sagte man uns, dass wir das Globe hätten sagen müssen obwohl die Kartennummer gleich geblieben ist.
Auf die Frage wiso für das Telefon weiterhin ordentlich abgebucht wurde - nur für das DSL nicht- konnten Sie nur das entgegnen. Und wir hätten Globe informieren müssen = "renewal of kreditcard!"
das ist für uns völlig unverständlich und würde ja bedeuten, dass 2 Stellen (die getrennt einziehen) nach unterschiedlichen Kriterien (wie ZB: Ablaufdatum der Kreditkarte) arbeiten.
HAT Jemand so etwas /oder ähnliches schon einmal erlebt bzw. wer kann mir einen Tipp geben um es (falls es nun wieder läuft) vermeiden?!
Ich glaube nun (auch technisch) fast gar nichts mehr bzw. bin von (fast) nichts mehr überrascht!
Wol23
Edit Überschrift!
Bitte in Zukunft, nur kurze Aussagekräftige Titel!
Asterix