Kann das sein oder werde ich beschis....

  • Es geht nicht darum ob 1000php viel sind.
    Es geht darum von Anfang an Fehler zu vermeiden !
    Wenn er schon vor einem Treffen mit Geld nicht knauserig ist wird sie möglicherweise ständig nachfragen - und dann ist es schwer Nein zu sagen, denn "damals hast Du ja auch" ...
    Besser ist es daher Anfangs strikt Nein zu sagen - im Grunde "solange wir nicht verheiratet sind gibts keinen finanziellen Support" - hart aber die effektivste Methode die "wahre Liebe" vom "Gold-Digger" zu trennen !

  • Es geht darum von Anfang an Fehler zu vermeiden !

    jep , ich lach mich tot , da spricht der zehneurovermeider der sein geld in squatter ausgibt :yupi
    wer so wenig a.r.s.c.h. in der hose hat und soviel angst uebers ohr gehauen zu werden sollte zu hause bleiben und das internet abmelden

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Wenn man nicht gerade einen sari sari Shop hat kann man load nur an Freunde und Bekannte verkaufen. Wie soll man denn sonst Kunden finden? In der Regel das dann kleinstbeträge, da diejenigen die sich so load kaufen kaum über Geld verfügen.


    Load dient auf den Philippinen nicht zum einkaufen sondern zum telefonieren.
    Gruß,
    Dirk

  • Weil manche auf dem Laufenden gehalten werden wollten:


    Es sollten dann eine Postal ID sein:


    "God! The release of id will take 20-25 days excluding saturdays and sundays"


    Ich habe dann mal geraten bei Cebu-Air anzurufen, welche Dokumente wirklich nötig sind, um nen Flieger im Inland zu besteigen:



    "I loaded 100 pesos to my Smart sim and then i called them. After just a minute or minutes i think , the load was all gone and i was like, seriously? Where did the load go? And then i realized that their number is a landline. Crazy

    ....


    Maybe i'll just go to an outlet. Plane ticket outlet. Tomorrow right away"

    Einmal editiert, zuletzt von Peter30 ()

  • Its because of the fare. Back and fourth , again and again

    Jeepney is so expensive?

    Yes . No discount for students because no classes

    How much is it?


    50 back and forth. Plus my mom's fare. She's with me to guide me there.


    PS: Es geht nicht darum ein paar Pesos zu verleiren, sondern darum wie ehrlich derjenige ist.


    50 Pesos für den Jeepney, 100Pesos telefonieren, einen guten Monat für die Post ID. Was passiert jetzt auf dem Büro der Airline ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter30 ()


  • PS: Es geht nicht darum ein paar Pesos zu verleiren, sondern darum wie ehrlich derjenige ist.

    das wirst du wohl in so einem thread nicht erfahren =)
    auch kann es durchaus sein mit wenig geld ehrlich zu sein . . . bis man an die dicken eier kommt
    ich glaube generell nicht daran so etwas in einem forum klären zu können , deine eigene menschenerfahrung im umgang mit deinem neuen partner kann dir da sicher weiterhelfen ,
    und bis dahin können wir hier nur rumlabern

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.