Sirius12/Problem mit online Appointmet system für Philippinischen Reisepass

  • Ich versuche, wie es vom DFA gefordert ist seit einer Woche ein Apointment für meine Frau (Änderung Namen Passport) und meinen Sohn ( Neuer Passport) zu buchen. Wenn alles eingegeben ist, dann sollte eine Bestätigungsmail mit einem Code kommen um den Termin von uns zu bestätigen. Sonntag zuletzt gebucht - Termin 7. Oktober DFA Aseana


    Bis heute keine email gekommen.


    DFA Hotline 556 0000 nicht zu erreichen bzw. hebt keiner ab.
    email die auf Facebook angegeben ist - funktioniert nicht - Mail kommt zurück, Posting auf Facebook auf deren Facebook Seite - keine Reaktion


    Hat jemand eine Idee wo wir sonst nachfragen können- Wir brauchen den Pass mit neuem Namen um auf der Botschaft das Visum für Österreich machen zu können.


    Ich bin echt ratlos. Denn ich glaube dass auch rund um Manila nur das onlinesystem funktioniert. Früher konnte man da einfach hingehen


    Ich bin echt dankbar für Vorschläge - falls der post in der falschen Rubtik it, dann bitte verschieben


    Grüße Sitrius12

  • Hast du das beachtet?



    Zitat


    This new online-appointment system is currently being offered only for applications intended for selected Regional Consular Offices in the Philippines, DFA Manila (Aseana) and Satellite Offices within Metro Manila (Ali Mall, SM Manila, SM Megamall and Alabang Town Center).


    Please be advised that all email address from Hotmail.com, Live.com, MSN.com, Outlook.com will not received a confirmation email due to a technical problem. Please use GMail or Yahoo while we are resolving this issue.



    https://www.passport.gov.ph/