Ich versuche, wie es vom DFA gefordert ist seit einer Woche ein Apointment für meine Frau (Änderung Namen Passport) und meinen Sohn ( Neuer Passport) zu buchen. Wenn alles eingegeben ist, dann sollte eine Bestätigungsmail mit einem Code kommen um den Termin von uns zu bestätigen. Sonntag zuletzt gebucht - Termin 7. Oktober DFA Aseana
Bis heute keine email gekommen.
DFA Hotline 556 0000 nicht zu erreichen bzw. hebt keiner ab.
email die auf Facebook angegeben ist - funktioniert nicht - Mail kommt zurück, Posting auf Facebook auf deren Facebook Seite - keine Reaktion
Hat jemand eine Idee wo wir sonst nachfragen können- Wir brauchen den Pass mit neuem Namen um auf der Botschaft das Visum für Österreich machen zu können.
Ich bin echt ratlos. Denn ich glaube dass auch rund um Manila nur das onlinesystem funktioniert. Früher konnte man da einfach hingehen
Ich bin echt dankbar für Vorschläge - falls der post in der falschen Rubtik it, dann bitte verschieben
Grüße Sitrius12