6600 Piso zum Verkaufen!

  • Habe noch 6600Piso übrig vom letzten Urlaub und da ich in absehbarer zeit nicht nach dem Phill´s Fliege, möchte ich diese hier zu einen guten Kurs anbieten 6600piso = 115€ Porto für einschreiben übernehme ich ..
    Also wenn jemand Startgeld für dem Nächsten Urlaub möchte Bitte melden, das Geld kann auch in Dortmund abgeholt werden.

  • Kannst du die Serien Nummern hier publizieren.
    Warum?
    In knapp 3 Monaten sind die alten Pesos absolut nichts mehr wert.


    Warnung an alle: Die alten Peso Scheine können nur noch bis am 31.12.2016 umgetauscht werden.
    Dieser Umtausch ist nur noch bei den Filialen der Bangko Sentral ng Pilipinas (BSP) möglich.
    Und verwechselt die BSP - Bangko Sentral ng Pilipinas nicht mit der BNP - Philippine National Bank.


    Hier noch ein Link zur BSP: http://www.bsp.gov.ph/
    Heute zeigt deren Count-Down Zähler noch 2 Monate und 30 Tage an. Danach könnt ihr ein Feuerchen mit dem Papier Machen.

    - followyou -

  • Er sagt ja nichts davon, dass es sich um alte Peso-Scheine handeln würde. Und ein paar Peso für Jahre zu Hause rumliegen lassen ist auch nicht so das Wahre, oder?

    "Diejenigen, die zu klug sind um sich in der Politik zu engagieren,
    werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die
    dümmer sind als sie selbst."

    Platon

  • Genau aus diesem Grund habe ich meine Frage gestellt. Was ist daran falsch? Komischer Kauz ...


    - followyou -

    Hehe, wenn man auf dem Portal mit der Maus über das Thema fährt, sieht man, dass er da wohl ein Bild vom Rechner hochladen wollte. Offenbar hatte es nicht geklappt.

    "Diejenigen, die zu klug sind um sich in der Politik zu engagieren,
    werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die
    dümmer sind als sie selbst."

    Platon

  • wir fliegen in einer Woche nach Cebu und haben auch noch einen alten 500ter Schein,
    den werd ich dann bei der Bangko Central im Osmenia Blvd. zum Umtasch vorlegen.
    mal schaun, ob die das so einfach machen - die Holländer z.B. haben seinerzeit beim Umtausch von Gulden in Euro ein Bankkonto in NL verlangt;
    ich habe dem TE eine PN gesandt, bisher aber darauf keine Antwort erhalten
    Pit

  • hallo pompui,
    hat anscheinend nicht funktioniert mit der PN !?
    ich würde die Pesos übernehmen - schreib mir bitte eine Email an
    Edit Titoklaus: E-Mail-Adresse entfernt
    Pit