Couple-Ringe in Manila kaufen wo Mall of Asia

• Hallo zusammen,
    ich fliege über Weihnachten und Silvester auf die Phillis.
    NUN wollte ich für mich und meine Freundinn dort Couple-Rings kaufen weiß jemand ob es in der MAll OF Asia Shops gibt die gleich die Ringe gravieren?
    Oder sollte ich nach China-town fahren?
    Preislich sollten Sie die 10k PHP nicht überschreiten oder gibt es in der MOA nur Juweliere jenseits der 1000 Euro grenze?

• Hallo Board00
    In der MOA erinnere mich im Obergeschoss nähe Kino mehrere Juweliere bzw. Schmuckhändler gesehen zu haben.

Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

Grundsätzlich gilt wohl:
    Security ja = Echter Schmuck
    Security nein = Unechter Schmuck (Modeschmuck)

Freundschaftsringe habe ich für jeweils um die 500 PHP pro Stück Sterling Silber, ohne Brilli, gekauft, in einer Mall Nähe Cainta.
    Bei nem anderen Geschäft habe ich mir damals einen schönen Herrenring (Siegelring), Gold, Karatzahl vergessen, ca. 45T PHP, angeschaut, günstig war dieser im Vergleich nicht gerade.

Zusatzfrage: Kann man bei den Juwelieren handeln??

Mfg leau

• Dubay ist ein guter Platz zun Gold kaufen ! nur muß man da die Ringgröße kennen .
    Leider haben die am Flughafen nicht immer alle Größen parat und ändern vor Ort ist nicht immer drin wenn man nur einen kurzen Aufenthalt hat !
    aber auch andere arabische Flughafen haben einen Juwlier vor Ort die nicht zu den teuersten gehören .
    10 000 php sind nur 200.-€ dafür bekommst nichts gescheites ausser in Silber .

Peter