Dinge von den Phillipinen nach Deutschland schicken?

  • Hat jemand hier einen Plan wie man das gut machen kann?
    Sollte nicht zu teuer sein kann aber gerne seine Zeit dauern.
    Volume ist weniger ein Überseecontainer als ein Päckchen/Paket,
    deutlich unter Balik Bayan Niveau.
    Gruß
    Bildermensch

  • geh mal auf die Webseite von LBC, deren Preise werden die überraschen...nicht positiv.


    Mit Glück findest Du jemandem im Forum, der dir etwas mit nach Deutschland nimmt...hat in die andere Richtung schon oft funktioniert

    Grüße aus Haukeliseter, Telemark / Norge - http://www.haukeliseter.no


    Frank Peter


    ....der Feind, den ich kenne ist mir lieber als der Freund, der mir in den Rücken fällt...


    Maturity is not when we start speaking BIG things. It is when we start understanding small things….

  • kommt darauf an was du versenden möchtest. Vielleicht ist HappyBoxdas was du suchst.


    ...


    Danke @Bahog Utot: Klingt erstmal günstig, ist aber an Bedingungen geknüpft und setzt die Einlieferung in CEBU voraus (Lager Cebu ----> zum Empfänger in D). 10 KG = 2120 für Schiffs-Container-Versand im Container.
    Aus anderen Gebiete muss das Paket mit LBC nach Cebu geschickt werden, was zusätzliche Kosten verursacht.



    Wer es schneller und komfortabler haben möchte, zahlt also für eine versicherte 10 KG - Luftfracht- Express-Sendung mit FedEx : 6.308 peso, muss dafür aber auch nicht extra nach CEBU reisen,um das Päckchen im Lager einzuliefern. (Jedes weitere KG = 509 Peso)
    http://images.fedex.com/downloads/ph/rates/box_2017.pdf


    ---->FedEx ist landesweit vertreten.