Neue Regeln und Preise bei Visaverlängerungen?

  • Die Dienste von Reisbueros wie das vom "Checker" vorgeschlagene, findest Du natuerlich in CEBU City haufenweise - das Bureau of Immigration ist in der JC Centre Mall! :dontknow

  • Checker : ... kann man dort genau wie im Immi büro im JCentre sein Visa verlängern lassen. Kann man auf den Stempel im Pass warten? Gleiche Kosten? :denken


    Das das "Hauptbüro" die Immi in Cebu im JCentre ist, weiss ich auch.. War ja schon 3x dort, wie man an meinen Beiträgen zuvor leicht sehen kann?


    Allerdings hat der Taxifahrer, der mich zum JCentre gefahren hatte, gesagt das im SM eine "Branch" des Immi-büros wäre...


    Ob das nun in einem Reisebüro ist oder nicht spielt keine Rolle! Die Frage lautet nur, ob man dort genau wie im JCentre sein VISA verlängern kann.
    Ich denke ich hatte Checker so verstanden, das das geht?

  • kann man dort genau wie im Immi büro im JCentre sein Visa verlängern lassen. Kann man auf den Stempel im Pass warten? Gleiche Kosten? :denken

    Es ist genau so wie ich zuvor beschrieben habe. Meistens kann du den Pass am nächsten, spätestens am übernächsten Tag abholen. Kein Stress und freundliche Bedienung am Imi Schalter. Den Pässen nach zu urteilen die dort herum liegen, scheinen viele Touris von diesem Service dort Gebrauch zu machen. Bitte immer ein Passbild dabei haben. Habe auch schon für 30 Tage bezahlt und dann ein Visum für 40 Tage erhalten. Kosten für ein Verlängerung zwischen 4 und 5 tausend Pesos, je nachdem die wievielte Verlängerung es ist. Aber in letzter Zeit hole ich mein normales Visum per Post bei der Ph.]Botschaft in Berlin. Ist billiger (90 Tage/28 Euro) und dauert per Post eine Woche. Und mit 90 Tage habe ich genug zeitliche Reserven, neben meinen Ein- und Ausreisen aus Cebu.

    Edited once, last by Checker ().

  • Visaextension für 6 Monate, heute in Butuan City. Erforderlich: Reisepass, ACR-I Card, 1 Passfoto 2x2, Gesamtkosten 4530 PHP. Dauer ca. 15 Minuten. Habe alles sofort bekommen.


    Grüße, Bahog Utot

    Files

    • IMG.jpg

      (147.17 kB, downloaded 61 times, last: )

    Edited once, last by bahog_utot ().

  • Hello zusammen,


    war mein Tourist Visa in San Fernando für 2 Monaten wieder verlängern.
    Diesmal hab ich wieder Express Fee bezahlen müssen :476: (3100 + ein paar Zerquetschte)


    Gruß Robert

    Mit manchen Leuten kann man unendlich diskutieren ob ein Glas halbvoll oder halbleer ist! :404: Ich trinke prinzipiell nur mit halbvolle Glas Trinker!