Deutsches Netflix auf den Philippinen

  • Kann man seinen in Deutschlan erstellten, bezahlten Account auch in den Philippinen nutzen?


    kann man sicherlich umgehen ob das bei dem schnellen internet überhaupt ratsam :dontknow

    Zitat

    Aktuell kann man Netflix aus rechtlichen Gründen nicht im Ausland nutzen. Wenn man Netflix derzeit im Ausland startet, also mit einer ausländischen IP-Adresse, dann wird dies nicht funktionieren. Anhand der IP-Adresse erkennt Netflix, dass man sich gerade in einem anderen Land aufhält und erlaubt aus rechtlichen Gründen nicht den Zugriff auf die deutschen Inhalte.


    quelle


    gruss tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • kann man sicherlich umgehen ob das bei dem schnellen internet überhaupt ratsam :dontknow


    quelle


    gruss tdc


    das wäre dann das nächste Problem. Für UHD sollte man schon eine 20-25 Mbit Leitung besitzen. Gibt es sowas überhaupt auf den Phlippinen ausserhalb von Manila/Cebu ? :D

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

  • Netflix hat geoblocking somit kannst du nicht mit deinem deutschen Account das Programm von Deutschland sehen. Kann man mit einem VPN umgehen aber damit wird das Internet deutlich langsamer

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Keine e Ahnung ob das illegal wäre glaube es aber nicht. Soweit ich weiß ist VPN legal


    Das habe ich dazu gefunden und es ist nicht illegal


    Zitat

    Zur Umgehung des Geoblockers greifen viele User auf Tricks wie VPN-Dienste oder Geo-Unblocker zurück. Deren Nutzung ist immer noch eine rechtliche Grauzone. In der allgemeinen Rechtsprechung gilt die Nutzung eines VPN-Tools zur Umgehung einer Geosperre nicht als “Umgehung einer wirksamen Schutzmaßnahme”. Solange es sich also nur um einen Stream und nicht um einen Download handelt, liegt rechtlich keine Urheberrechtsverletzung vor.

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

    2 Mal editiert, zuletzt von yberion45 ()

  • Mit Vypr kannst Du dem System ein anderes Land vortäuschen!


    Zum Beispiel auch so Angebote in Anspruch nehmen, die aufgrund der originalen IP nicht möglich sind.


    Vor einiger Zeit gabs mal Deezer fürn Appel aber nur auf den Phillies. Mit Deezer konnte man das von Deutschland aus aktivieren.

    Express Busse heissen bei mir jetzt Death Express

  • In der EU wurde das geoblocking aufgehoben, aber außerhalb EU geht es nicht. Das heißt mit Deutschen Account funktioniert es in den Phillipinen nicht ausser man nutzt VPN

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Odin.m
    Die Frage war nicht ob man es nutzen kann, sondern ob man das Deutsche Netflix auf den Philippinen nutzen kann.
    Im Sommer konnte ich nur das philippinische Netflix nutzen. Hat sich das jetzt geändert?
    Gruß,
    Dirk

  • Ich habe hier das selbe Angebot wie in der Schweiz auf Netflix.
    Stimmt auch mit den Neuerscheinungen überein welche ich per E-Mail kriege.

    nicht jeder versteht meine art von humor. ich lache aber auch gerne alleine.

  • Keine Ahnung aber neuerdings werden mir alle Filme von Netflix immer in Deutsch angeboten. Bin in Afrika. Weiss aber nicht ob es das Deutsche Angebot ist wahrscheinlich aber nicht. Vor einigen Monaten ging das nur mit VPN, jetzt auch ohne...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Man kann mit seinen deutschen Zugangsdaten das philippinische Netflix nutzen. Das US-Angebot ist in beiden weit gehend identisch und wer es mag, kann auch die deutsche Synchronfassug nutzen.

  • Keine Ahnung aber neuerdings werden mir alle Filme von Netflix immer in Deutsch angeboten. Bin in Afrika. Weiss aber nicht ob es das Deutsche Angebot ist wahrscheinlich aber nicht.


    Weil du Deutsch aks Sprache in den Account-Settings eingestellt hast.