• Hab gestern im Mercury Drugstore nach einem Einlaufset (Irrigator) gefragt.
    Antwort: "we don't have sir".
    Dabei hatte ich ein Bild von Einlaufbehälter und Schlauch auf meinem Handy vorgezeigt, dass ich zuvor aus dem Internet heruntergeladen hatte. Dieses Bild verwechselte die Apothekenfachangestellte aber offenbar mit einem Tropf für Infusionen und verwies mich an das nächste Hospital. ?(


    Bei Lazada kann man sich so ein Enema-Set bestellen aber da es von China importiert wird dauert die Lieferung in meine Provinzstadt zwei Wochen.


    Kann es wirklich sein, dass sowas in den Phils nirgendwo erhältlich ist und extra aus China eingeflogen werden muß?

  • Hallo Kaventsmann
    meine Frau sagt gerade dass es hier eine Tablette Suppository gibt was die gleiche Wirkung erzielt.
    Anwendung wie Fieberzäpfchen bei z.B hartem Stuhl.
    Einlauf könnte mann auch selber etwas konstruieren, Schläuchlein Trichter Krug und Seifenwasser.
    So hat es bei mir vor 50 Jahren noch funktioniert bei meiner Blindarm OP im Spital :473

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Am besten frag per email den Mercury Kundenservice - die antworten in der Regel nach 24h und sind sehr hilfsbereit. Die sagen Dir dann auf Nachfrage auch in welcher Branch/Stadt es einen Irrigator vorrätig hat - im Notfall kannst Du dem Kundenservice sagen dass sie ihn zu Deiner Mercury vor ORt schicken sollen - das geht mit LBC eigentlich über Nacht - Du zahlst dann nur die Versandkosten extra.


    info@mercurydrug.com