Premiere Hotel

  • Hab grad mal nen Freund angeschrieben, er war erst heute vormittag schwimmen im Premiere Hotel. Er fragt morgen mal, was mit der Homepage los ist.


    Es ist normal geöffnet wie immer, keine besonderen Vorkommnisse.
    Gruß
    Tilo

  • Das Sunset Garden gegenüber ist schon seit langem geschlossen. Die gehören / gehörten zusammen.

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Hallo Tilonius,
    danke für die Information.
    Ich hoffe du kannst uns weiter informieren.
    Meine Frau und unser Sohn wollen unbedingt dorthin
    bevor wir zu unserem Haus nach Malasiqui fahren.


    Vielen dank.

  • War im Mai ein paar Tage im Hotel und habe dann das Hotel gewechselt. ;( ;( ;(

    Darf man erfahren, warum?


    Das Premiere Hotel ist geoeffnet,alles normaler Betrieb.

    Ja, das sagte mir auch mein Freund, der fast täglich da im Pool seine Runden dreht. Vom Sunset Garden nebenan ist der Pachtvertrag ausgelaufen.

  • War im Mai ein paar Tage im Hotel und habe dann das Hotel gewechselt. ;( ;( ;(


    Ich finde solche Postings auch immer sehr spannend
    wo immer ein "warum denn bitte? zurück bleibt.


    :mauer :mauer :mauer


    .

    »Erfahrungen sind unser eigentlicher Reichtum, weil man sie nie verlieren, sondern nur verschenken kann.
    Und weil man sie sogar dann nicht verliert, wenn man sie verschenkt.«
    ------------------------------------

  • Hallo,
    da ich ueber das Premiere Hotel ueberall keine
    Informationen , die mir weiterhelfen koennen , bekommen kann , suche ich eine Unterkunft (mit
    Pool) das fuer ein Kind geeignet ist.
    Wer kann mir da Tips geben ?


    Gruss

  • Hallo Global,
    Du schreibst in einem Post dass du ausgezogen bist,
    warum ?
    In einem anderen dass du wieder mit denen telefoniert
    hast .Das hilft mir mir nicht wirklich weiter.
    Ich brauche Infos ueber den Zustand .
    Warum ist die Website weg ?


    Gruss

  • Im Hotel arbeitet eine Schwester meiner Holden daher der wöchentliche Anruf.
    Ausgezogen bin ich wegen der abgewohnten Zimmer, Möbel usw. Der alte Aircon brachte nur noch ab 3 Uhr Leistung. Einen Umzug in ein anderes Zimmer war auch keine Lösung.
    Die Badezimmer sind fleckig und auch nicht mehr durch putzen sauber zu kriegen. In der Zimmertüre fehlte das Schloss was erst nach 5 Std. ersetzt wurde.
    Im Garten und Poolbereich ist es sehr heiß. Gegengüber der Tankstelle entsteht ein großer Neubau der einen Austaussch der Luft verhindert. (liegt nicht in der Verantwortung des
    Hotels.) Die Gartenanlage und der Pool sind doch arg mitgenommen. Eine RENOVIERUNG wäre mehr als angebracht. Liegen, Stühle im Poolbereich sind teilweise beschädigt.
    Auf die Hotelbewertung gebe ich nichts da ein (stiller) Betreiber des Hotels eine Bewertung eingestellt hat.
    Aber schau Dir das Hotel selbst an. Noch am Rande,; als ich im Hotel waren nur 3 weitere Zimmer belegt. Der Betreiber hat wohl kein Interesse am Hotel mehr da es zum Verkauf
    steht.
    Das ist mein Eindruck vom Hotel. Aber jeder Gast hat eigene Kriterien und Empfindungen um ein Hotel zu bewerten.
    Karlo, Sieh Dir das Hotel an und viel Glück.
    :Augenbraue
    Warum die Webseite weg ist entzieht sich meiner Kenntnis.