Ich war vom 7 - 24.8 in Barrio Barretto

  • Meine Freundin kommt aus Bambang, Nueva Vizcaya. Sie meinte , dass Subic ein schöner Ort zum verweilen wäre. Außerdem hat sie Familie dort. So kann uns der Cousin immer mal rumfahren. Das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich da hingefahren bin. Der Erfahrung der Einheimischen vertrauen. Sie war selber etwas geschockt, weil sie schon 6 Jahre nicht mehr in Subic war. Aber was solls, man bekommt die Zeit auch so rum


    Boeeeeese..... Naja, wenn nicht so, dann halt die fxxking Erdbeeren in Baguio...
    *


  • Ja, alles durcheinander, aber danke für die Aufklärung.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


  • Jow, sicher. Aber für den beabsichtigten Zweck sollte man schon das spezifische Geschlecht im Auge haben... Sonst: Besser bi, als nie, hahaha.... :Rolf
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat

    Wenn deine Freundin Pinay ist hätte sie dir eigentlich schönere Orte vorschlagen können


    Einspruch die meisten können keine Karten Lesen und haben ihr wissen nur aus Facebook....Wenn es gut werden soll sollte die Urlaubsplanung Männerhand bleiben!


  • Einspruch die meisten können keine Karten Lesen und haben ihr wissen nur aus Facebook....Wenn es gut werden soll sollte die Urlaubsplanung Männerhand bleiben!


    Ja, ja und ja! Was aber noch schlimmer ist: Sie können es nicht zugeben, weil es ja IHR Land ist! Stolz und Gesichtverlust kommen da mit dazu, ganz gefährlich.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *