Gute Massage in Makati gesucht

  • Ich suche eine gute Massage, (Ohne Happy End, ganz seriös).
    Bei der einen Kette wo ich schon 2mal war muß man sein t-shirt anlassen. Das finde ich dann doch etwas blöd weil nicht so direkt und gut.
    Ich bevorzuge eine Thai Massage.


    Kann mir jemand was empfehlen in makati?

    "Kung gusto mong igalang ka, matuto kang gumalang muna"


    "Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren"

  • Wenn ich in Manila bin bevorzuge ich die Blind Massage im 2 Stock am EDSA Metropoint.
    Das Team ist gemischt und wechselt immer Mal wieder.
    Nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht. gehe ich gerne täglich hin, wenn möglich.
    Wer das T-Shirt unbedingt ausziehen will kann sich auch in den Kabinen hinlegen und die klassische Massage wählen.
    Es wird Halfbody und full body angeboten.


    Eine kleine wie ich meine positiver Sideeffekt zum Relaxen ist die Musikbeschallung vom Spielecenter und der benachbarten Karaokebar.


    Milanium

    Vor allen Dingen bin ich Mensch, und wenn ein andrer Mensch sich in Not befindet und ich ihm helfen kann, so frage ich nicht, ob seine Haut eine grüne oder blaue Farbe hat." - Old Surehand I, 1894, S. 242


    Jeder Mensch will glücklich werden; das ist falsch. Jeder Mensch soll glücklich machen; das ist richtig." Und Friede auf Erden!, 1904, S. 551


    Karl May.