Suche Fahrer mit Van von MNL nach Batangas

  • Guten Abend,


    ich möchte in der nächsten Woche nach Batangas fahren. Zur Zeit bin ich in Pasay. In welcher Gegend finde ich diese Fahrer und mit welchem Preis muß man rechnen?


    Gruß, Kuno

  • ch möchte in der nächsten Woche nach Batangas fahren.

    Versuchs mal mit GRAB, das gibt Dir schon mal eine Indikation zum Preis.


    Oder mit dem City Tower Bus. Gibt vielleicht auch Tickets ohne die Fähre nach Puerto Galera


    Gruss

    Peter

  • Wir hatten unseren Fahrer um den "Manila Ocean Parc" getroffen. Dieser war ehrlich, Preise verhandelbar und wenn er keine Zeit hatte, uns Freunde von ihm vermittelt.

    Vor der Mall of Asia war auch immer ein "Booth" mit Van mit Driver zum anmieten. Weiss aber nicht, ob es dies noch gibt.


    Die zu mietenden Autos/Van haben immer ein gelbes Nummernschild. Leicht zu erkennen


    Grüße Sirius

  • Grab buchen und einen Deal mit dem Fahrer aushandeln. Von Bicutan aus bis Batangas Pier um die php 2000 - 2500 + Toll hin-und zurueck

    "Eine Expertise ist eine objektive Niederschrift einer subjektiven Meinung"









  • Hallo,


    wenn du mir noch verrätst wo Bictuan liegt, dann kann ich das besser einschätzen. Ich habe heute von einem Taxifahrer ein Angebot mit 6000,- PHP für 1o Stunden bekommen. D.h. ich würde mit ihm ein wenig Sightseeing machen und abends wieder zurück nach Manila. Der Preis erscheint mir jetzt allerdings etwas zu hoch.


    Gruß, Kuno

  • Bis acht Pax für 63 € - nur so zur Info:

    Große Großraumlimousine

    Ford Tourneo oder ähnlich

    • 8Fahrgäste
    • 8Mittlere Koffer
    • Kostenlose Stornierung bis zu 12 Stunden vor Abholung

    € 63.72
    Preis für eine einfache Strecke für alle Passagiere

    Gesamtpreis, den Sie für Ihre Fahrt zahlen


    booking.com