Dieses Möbelstück wird gesucht!

  • Ich suche auf den Philippinen eine Essecke mit Eckbank, Stühle und Tisch. Habe bisher keine gefunden. Kennt jemand ein Geschäft(e), die das haben? Auch wäre ein Tischler interessant, der das Herstellen kann. Im englischen heißt das Teil ja wohl Dinette.


    Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen? Oder kennt einen Carpenter oder irgendjemand der einen kennt usw usw. :D

  • Suche mal im Google unter "Anything Timber", diese Fabrik ist in Cebu. Produktion in Mandaue, Ausstellungsraum in Banilad .


    Hatte meine Möbel dort herstellen lassen. Nicht ganz billig, aber Export Qualität.


    Denke wenn du denen einen Plan oder Fotos zeigen kannst was du genau willst, sind die in der Lage deine Vorstellung umzusetzen. Bei mir hatte eine Frau direkt am Computer meine Möbel nach meinen Angaben gezeichnet.


    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.


  • Ich suche auf den Philippinen eine Essecke mit Eckbank, Stühle und Tisch. Habe bisher keine gefunden. Kennt jemand ein Geschäft(e), die das haben? Auch wäre ein Tischler interessant, der das Herstellen kann. Im englischen heißt das Teil ja wohl Dinette.


    Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen? Oder kennt einen Carpenter oder irgendjemand der einen kennt usw usw. :D

    Wenn du von Tagbilaran nach Panlao (Mitte) fährst gibt es auf der rechten Strassenseite eine grosse Tischlerei Sumapong da sind sie gerade dabei Stühle und Tische zu fabrizieren für Hotels d.h sie machen das nach deinen Vorstellungen und Grössen.

    gogobo

    "Ich glaube an Spinozas Gott,der sich in der gesetzlichen Harmonie des Seienden
    offenbart,nicht an einen Gott der sich mit Schiksalen und Handlungen
    der Menschen abgibt."
    Albert Einstein

  • Sorry Islaorca,

    habe gedacht du lebst hier in Bohol, anscheinend nicht mehr.

    Gruss

    gogobo

    "Ich glaube an Spinozas Gott,der sich in der gesetzlichen Harmonie des Seienden
    offenbart,nicht an einen Gott der sich mit Schiksalen und Handlungen
    der Menschen abgibt."
    Albert Einstein