Hat jemand Erfahrungen mit Xiamen Airline gemacht

  • sollte meine Frau mich im Sepember besuchen kommen moechte ich Ihr einen besonderen Flug spendieren,

    Sie soll den genuss der Business Class mal erleben

    Preis liegt bei knapp 1560 Euro

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Hey HWK


    Du willst deiner Frau Business Class gönnen, warum dann eine chinesische Airline?

    Wenn du schon gönnen willst, würde ich dir Qatar Airways business Class oder Turkish Airlines business Class empfehlen.

    Turkish Airlines hat sogar eine 17 h Anbindung nach Deutschland und der Service on Board ist Weltspitze! Sehr moderne Flugzeuge und die Business Class ist erste Sahne zu


    Thy Business Class und Lounge preview


    Lg yberion

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • When die Piloten halt viele Fehler bei schwieriger Landung machen und nicht den Mumm haben zum Alternate Airport zu fliegen, steige ich in eine solche Airline nicht ein!


    Chinese Boeing 737 crash-lands at Manila airport

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Du willst deiner Frau Business Class gönnen, warum dann eine chinesische Airline?

    ich fliege fast nur mit Chinesischen Airlines, war bisher immer zufrieden


    When die Piloten halt viele Fehler bei schwieriger Landung machen und nicht den Mumm haben zum Alternate Airport zu fliegen, steige ich in eine solche Airline nicht ein!

    habe den Bericht ebenfalls gelesen, fehler kann jeder mal machen, wir sind alles nur Menschen und keine Maschinen

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Also ich fliege ja nur C oder besser, aber entweder dann in einer renommierten Airline oder besser überhaupt nicht! Nimm Singapore oder Thaiairways...oder noch besser in Connection mit Austrian von Bkk! M. M. die beste Businessclass weltweit und die Einzige die in der C einen eigenen Koch an Board hat und Frühstück frisch zubereitet. Gibt es sonst nur in der F



    Ansonsten schau mal hier


    https://globaltraveler.tv/xiam…ines-business-class-787-9

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • @ Goose, ich hatte einmal das Glueck fuer ein Upgrade bei Emirates


    habe einen aehnlichen Bericht heute gelesen, war positiv

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • habe den Bericht ebenfalls gelesen, fehler kann jeder mal machen, wir sind alles nur Menschen und keine Maschinen

    Leider ist diese Einstellung in der Luftfahrt nicht angebracht! In der Luftfahrt wird Sicherheit GROSS geschrieben und man wird so trainiert eben keine Fehler zu machen oder sie sofort zu korrigieren!


    Eine Crashlanding ist ein sehr schmerzlicher - in vielen Fällen - oder gar tödlicher Fehler!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Eine Crashlanding ist ein sehr schmerzlicher - in vielen Fällen - oder gar tödlicher Fehler!

    wuerde mal sagen war ein Pilotenfehler


    habe mit jedenfalls gerade mal das Video von Xiamen Air angescgaut. bib begeistert

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren