Ich muss die Aussenwand vom Fundament aus etwa 1m verputzen.
Gibt es etwas,Was ich dem Putz beimischen kann. Oder anschließend beschichten kann?
In D gibt es viel im Angebot der Baumärkte. Aber hier?
Ich muss die Aussenwand vom Fundament aus etwa 1m verputzen.
Gibt es etwas,Was ich dem Putz beimischen kann. Oder anschließend beschichten kann?
In D gibt es viel im Angebot der Baumärkte. Aber hier?
Falls die Aussenwand nicht sichtbar ist, also unter dem Boden liegt, kannst du Bitumen verwenden. Viele Leute vom Bau hier kennen das.
Falls es die sichtbare Aussenwand ist, kannst du den Verputz mit einer elastomeren Farbe streichen. Solche Farben gibt es z.B. von Nippon Paint oder Davies.
Frage doch einfach einmal beim Kundendienst von Davies an. Die hatten mir schon sehr gut geholfen. https://www.daviespaints.com.ph/contact/
- followyou -
ok. Danke.
Hier in der Pampa ist es schwer was zu bekommen.
In D hab ich viel mit Deitermann gearbeitet.
Hier in der Pampa ist es schwer was zu bekommen.
Ich wohne auch beinahe am Ende der Welt (Camiguin).
Bitumen erhalte ich beim lokalen Strassenbauamt (DPWH = Department of Public Works and Highways).
Für Nippon Paint oder Davies Produkte muss ich nach Cagayan de Oro fahren.
Wo lebst denn du?
- followyou -
Es geht doch um Beimischung zum Putz?
Da geht Sahara. Kennt jeder und verkauft jeder Hardware der auch Zement hat. Anleitung ist auf dem Beutelchen.
Das Zeugs stoppt die Kapillarwirkung.
Gegen Risse hilft es nicht.
Wenn es richtig dicht werden soll, hilft nur ein Anstrich. Produkte von Davis fand ich besser, als viele andere.
Strickt an die Anleitung halten. Frische Wand mit Säure neutralisieren, Tiefgrund, Vorstrich, Endanstrich.