Thai Airways - Service 2019?

  • Mitte Dezember 2018 bin ich von München nach Manila mit Thai Airways geflogen. Nach ca. 2 Stunden gab es kein Bier mehr! Das hatte ich in den ganzen Jahren, in denen ich nach Asien fliege noch nie erlebt.


    Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit dem Service immer sehr zufrieden. Meinen Kumpels starteten einen Tag später von Frankfurt. Ihnen erging es genauso. Ist das der neue Servicestil von Thai Airways?


    Welche Erfahrungen habt Ihr zwischenzeitlich gemacht? Danke.

    Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D

  • Gut möglich, dass schon noch Bier vorhanden war, die Crew aber entschieden hat, aus "Sicherheitsgründen" auf den weiteren Ausschank zu verzichten.

    Kann vorkommen, wenn die Passagiere schon angetrunken in den Flieger steigen.

  • Lieber Negros,


    aus Deinem Beitrag ist klar ersichtlich, dass Du keine Erfahrungen mit Thai Airways in 2019 gemacht hast. In so einem Fall ist Zurückhaltung wesentlich klüger.


    Deine Vermutung hinsichtlich zu hohem Promillewert im Blut, ist ja recht nett für die allgemeine Volksbelustigung, geht aber voll am Thema vorbei. Gratuliere.


    Eine kleine Zusatzinfo für Dich:

    Die Stewardessen haben sich für das nicht mehr vorhandene Bier entschuldigt und mir die anderen alkoholischen Getränke angeboten. Soviel zum Sicherheitsrisiko!


    Ich freue mich auf Antworten, die sich auf meinen Startbeitrag beziehen.

    Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D

  • Nach ca. 2 Stunden gab es kein Bier mehr!

    Ich hab den Eingangsbeitrag gelesen und wusste ohne sie zu lesen genau welche Antworten kommen wuerden... :clapping



    Bin das letzte Mal ich glaub 2018 mit Thai geflogen, weiss aber nicht mehr von wo nach wo... KUL-PEK oder so etwas in dieser Flugdauer.

    War Business Class und das Bier wurde jedenfalls nicht leer. :)


    Abgesehen davon hebe ich die Augenbrauen was fuer Sorgen manche beim Flugreisen haben. :cheers

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Mitte Dezember 2018 bin ich von München nach Manila mit Thai Airways geflogen. Nach ca. 2 Stunden gab es kein Bier mehr! Das hatte ich in den ganzen Jahren, in denen ich nach Asien fliege noch nie erlebt.


    Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit dem Service immer sehr zufrieden. Meinen Kumpels starteten einen Tag später von Frankfurt. Ihnen erging es genauso. Ist das der neue Servicestil von Thai Airways?


    Welche Erfahrungen habt Ihr zwischenzeitlich gemacht? Danke.

    Dann flieg doch mal billig mit Kuwait Air oder Saudi Air, da gibts kein Bier von der ersten Minute. Bei Thai habe ich das auch noch nicht erlebt. Vielleicht wegen Extremwetter (heiss) Nachschubschwierigkeiten?


    Bin immer zufrieden mit Thai, trinke allerdings nach dem ersten Bier nur Wein, der ist immer verfügbar gewesen- und gut.

  • Zitat: "Dann flieg doch mal billig mit Kuwait Air oder Saudi Air, da gibts kein Bier von der ersten Minute." HaHa der war gut. sanukk als Forumskomiker. Den Flug kannst Du mir schenken. Werde die Annahme allerdings verweigern!


    Weiteres Zitat: "Vielleicht wegen Extremwetter (heiss) Nachschubschwierigkeiten?" Mitte Dezember in München und Frankfurt????

    Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D