Von Bohol zurück nach Deutschland

  • We will retire from Bohol to Germany in the middle of March 2020 after 5 years. Who can give me tips on how to do that and how to do it the most stress-free? Has anyone experiences and can give me tips? So far I have only heard of Happy Box. Is there a company that offers door-to-door service?

  • Na, da habe ich doch mal was für dich - ganz in deutsch und dann noch passend zu deinem Avatarnamen: Ich wünsche eine gute Entspannung!:D


    Viele Grüße

    Reinhold

  • Hääääää ?????


    My Englisch is under all pig, i know....

    This post is very old, i also know this, bleese schpeeg Deutsch hier!

    :D:D:D:D:D

    Nicht nur dein English is under all pig, auch dein Höflichkeitslevel.

    Auf den Phils ist Englisch eine Amtssprache und dies ist ein Philippinenforum. Für mich völlig normal, dass hier auch Beiträge auf Englisch geschrieben werden. Ist doch auch eine super Gelegenheit, dein Englisch verbessern zu können. Wirst es brauchen auf den Phils.

    Lächeln ist ansteckend