Einladungsschreiben (Heiratsvisum)

• Hallo,hat jemand eine Ahnung,was in einem Einladungsschreiben bzgl.Heiratsvisa zu stehen hat? Vielleicht kann jemand ein Muster posten.Besten Dank im Voraus.

• Hallo,hat jemand eine Ahnung,was in einem Einladungsschreiben bzgl.Heiratsvisa zu stehen hat? Vielleicht kann jemand ein Muster posten.Besten Dank im Voraus.

Vorlagen gibts hier schon reichlich. Suchen kannst Du auch mal selber......

• Im Merkblatt:

Formloses Einladungsschreiben des Verlobten, dass beabsichtigt ist, die familiäre Lebensgemeinschaft in Deutschland zu führen; Hintergrundinformationen zum Kennenlernen.

also

An die DBM

Ich beabsichtige mit Frau xxx die famliäre Gemeinschaft in Deutschland zu führen.

Wir haben uns kennengelernt ………

Vorlagen gibts hier schon reichlich. Suchen kannst Du auch mal selber......

Na wo denn???

• ????? seit wann braucht man für das heiratsvisum ein einladungsschreiben??????

In meinem post #3 habe ich doch das Merkblatt zitiert. Man braucht es jetzt, die Jahreszahl, seit wann dies der Fall ist, kann ich nicht sagen. Ist aber unerheblich..

sorry habe ich nicht gelesen bei mir ist die sache ja durch hat mich nur interessiert ob man jetzt ein einladungsschreiben braucht