Neuer Botschafter in Manila für die Schweiz

  • SE Alain Gaschen hat vorgestern sein Beglaubigungsschreiben an Präsident Duterte überreicht.


    Alain Gaschen war zuvor Botschafter in Peking gewesen. Seine Vorgängerin Andrea Reichlin ist neue Botschafterin in Malaysia.
    Und der von vielen unter uns geschätzte Ivo Sieber zieht von Bangkok nach Hanoi um.


    - followyou -


  • .

    Und der von vielen unter uns geschätzte Ivo Sieber zieht von Bangkok nach Hanoi um.


    - followyou -

    Ja der Ivo Sieber und der singende Diplomat Roul Imbach das war ein tolles Team.

    Bei einer 1.Augustfeier in Cebu wollte Sieber unbedingt mein Edelweisshemd haben. Von meinem Bruder der in Bankok mit Ivo Sieber befreundet ist habe ich dann ein Foto bekommen, Sieber mit meinem Edelweisshemd !

    Im neuen Team auf deinem Video ist er Roul Imbach nicht dabei ?


    .Sieber.PNG

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Ein Grund mehr, wieder nach Hanoi zu fliegen.

    Aber es war nicht nur Ivo, sondern sein ganzes Team.

    Mit Hampi (Konsul) und Hämpu (Visa) sind zwei grosse Diplomaten aus den Philippinen verschwunden.

    Von Raoul Imbach habe ich schon lange nichts mehr gehört. Er scheint jedoch noch immer hier zu sein.


    - followyou -

  • hge

    Changed the title of the thread from “Neuer Botschafter in Manila” to “Neuer Botschafter in Manila für die Schweiz”.
  • Ich habe mit der Schweizer Botschaft in Manila in den letzten beiden Jahren nur beste Erfahrungen gemacht (Visum + Hochzeitspapiere).

    Da waren die Behörden hier in St. Gallen weniger speditiv, hat aber schlussendlich auch Alles geklappt.