DBM - neue Methode zur Terminvergabe? (Reisepass Beantragung)

• Hi.

Kurze Frage. Die Webseite ist total schlecht gemacht. Ich habe es nicht mehr gefunden, wie ich einen Termin mache.

Allerdings habe ich gesehen das man seit dem 1.10. nun (wieder?) anrufen kann.

Muss man Termine nun wieder telefonisch machen?

Ich muss meinen Pass verlaengern. Allerdings ziemlich zuegig (da die Firma die unsere Visa macht, es verbockt hat und nun der Pass keine 6 Monate mehr gueltig ist).

Also Express Pass. Daher benoetige ich so schnell wie moeglich (ab dem 15.11.) einen Termin.

Danke schon mal.

• Padawan

Changed the title of the thread from “DBM - neue Methode zur Terminvergabe?” to “DBM - neue Methode zur Terminvergabe? (Reisepass Beantragung)”.
  • Ok. Also die Navigation in deutscher Sprache ist anders.

Danke.

Allerdings kann ich keinen Termin machen, weil der Server dauernd ausgelastet ist.

• Eine andere Frage hierzu. Weiss zufaellig jemand wie die Park-Moeglichkeiten (Auto) in der Naehe der Botschaft sind?

Kennt jemand ein Parkhaus/Mall in der Naehe welches sicher immer Parkplaetze hat?

Edit: Never mind. Rauszoomen bei Maps hilft. Ich denke ich parke bei KFC, futter schnell was und gehe zur Botschaft.

• Helpful

RCBC Plaza Gebaeude hat eine Tiefgarage einfach runterfahren aus Richtung Buendia kommend auf der Gil Puyat

GET THE FOOG
    OFF
    MY COMPUTER!
    (YOU´RE NOT SNEAKY)

:dudu