Condo in Davao City - Konkrete Angebote gesucht

  • Meine Frau (phil. Staatsbürgerin) möchte ein Condo in Davao City kaufen. Sie sucht ein 1-Bedroom-Apartment (also Wohnküche und extra Schlafzimmer). Ihre Preisvorstellung sind ca. 2 Mio Pesos, bei einem sehr guten Condo ggf. auch etwas mehr. Man wird sehen, was sich zu diesem Preis finden lässt, sie hat aber keinen Zeitdruck. Die Lage in Davao City ist zweitrangig, wenn ihr etwas gefällt, dann entscheidet sie nach Gefühl, ob ihr der Ort passt oder nicht.


    Meine Frau sucht bereits online und im Urlaub vor Ort, aber viele gute Angebote landen gar nicht im Internet, sondern werden direkt über persönliche Kontakte verkauft.

    Darum versuche ich hier über das Forum von Angeboten zu erfahren, die wir sonst nicht einfach gefunden hätten.

    Wenn also jemand konkrete Angebote kennt (insbesondere Mundpropaganda, Aushänge in Gebäuden, Facebook, etc.) würde ich mich um Information freuen.

    Falls jemand einen guten, vertrauenswürdigen Real Estate Agent kennt (in Einzelfällen mag es so etwas geben), der brauchbare (nicht überteuerte) Angebote hat, dann nehme ich den Kontakt auch gerne.


    PS: Bitte keine Beiträge über den Sinn, so ein Condo zu besitzen, das ist hier nicht Thema der Diskussion.

  • trivial

    Changed the title of the thread from “Konkrete Angebote zu Condos in Davao City gesucht” to “Condo in Davao City - Konkrete Angebote gesucht”.
  • Hallo trivial. Passt jetzt nicht genau zu deiner Preisvorstellung...aber

    -Lane Residence (SMDC) (SM Lanang)

    -One Lakeshore (Megaworld) auch in Lanang, Megaworld plant dort ein Komplex aus Bürogebäuden und Condos. Also geht in Lanang einiges.

    Ich bin nur gespannt wie Sie den Verkehr dort fixen werden...die Lage ist ansonsten mMn sehr gut.

    Nähe zum Flughafen, Samal Island Ferry Terminal, SM Lanang...


    könnte dir einen guten Angent (SMDC) empfehlen, hatte immer bessere Angebote als andere Agents.