Günstigsten Flüge und Hilfe.

• Sehr geehrte Community,

ich habe eine Dame kennen gelernt und möchte mich erstmal informieren,. welche Flüge am günstigsten sind nach Calbayog Samar.

Ich wohne im nordwestlichen Teils Niedersachsens (Emsland) fast an der Grenze zu den Niederlanden.

Gibt es bestimmte Routen die günstig sind und/oder direkt nach Calbayog führen?

Der Aufenthalt wäre maximal 2 Wochen für den Besuch.

• Warst du zu lange im Keller?

• Die Frage kann man zur Zeit nicht wirklich beantworten da zur Zeit wegen Coronavirus keine Flüge für Touristen stattfinden bzw. keine Touristen ins Land gelassen werden.

Grundsätzlich, aus Erfahrungen der Vergangenheit, von einer Destination in Europa mit einem Zwischenstopp nach Manila und dann ein Domestic Flug nach Calbayog. Annehmbare Flugzeiten inklusive einem Zwischenstopp z.B. Frankfurt, Incheon/Süd Korea, Manila mit Aisana und Korean Airlines. Cathay Pacific via Hongkong, Auch über Arabische Länder, z.B. Emirates via Dubai, Quatar Airlines etc. sind in 15-20 Stunden machbar. Billigflüge mit Chinesischen Airlines, 2 Stopps und mehr sind billiger, dafür bist du dann 30-40 Stunden oder noch länger unterwegs.

Zur Zeit weis niemand wann Touristen wieder auf die Phils fliegen können und welche Fluggesellschaft dann noch existiert und Flüge anbietet. Mach dir keine Hoffnung das du noch dieses Jahr auf die Phils kommst.

Grüße, Bahog Utot

• Von Deinem Standpunkt aus wäre auch Amsterdam eine Möglichkeit. KLM und Cathay Pacific z.Bsp.

Aber wie oben geschrieben im Moment geht erst mal gar nichts.

Gruss

Das Leben ist schön.....geniesse es!

• Nein aber lange in meinem Apartment ;). Was hat es damit zu tun? xD

• In Antwort 3 wurde alles gesagt..mehr ist zur Zeit nicht möglich...deshalb b.a.w. :lock

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi